das Autospiel - ähnlich wie ich packe meinen Koffer - Der erste sagt eine Automarke auf, der zweite muss dann die erst genannte Automarke nennen und eine andere Automarke sagen, der nächste muss dann die beiden genannten Automarken aufsagen und eine weitere Automarke nennen. Und das geht immer soweiter. Gutes Gehirntraining und die Zeit geht schnell vorbei.

...zur Antwort

ich kenn das und ein ähnliches problem ( bremsen konnte nicht wirklich tief tauchen ) und hab es gelöst indem ich in den grafikeinstellungen den framelimiter angeschaltet habe, solltest du auch mal probieren

...zur Antwort

eine nation mit guten ingeneuren, guten führungsqualitäten, guten autos, guten machinen und guten bier kann nicht auch noch witzig sein :)

...zur Antwort

je größer je besser, aber die kosten steigen anscheinend exponentiell mit der größe.ich hab lieber 3 kleine an verschiedenen stellen als 1 große und die katze kanns sich immer aussuchen. mein kater hat immer besonders gern hoch gesessen. so das ich einfach kleine kratzbäume da draufgestgellt habe wo schon ein vorbau ist ( kante vom schreibtisch oder couch o.ä natürlich befestigt

...zur Antwort

lass es von ihrer haftpflichtversicherung zahlen, dafür ist die da

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.