Arzt wechseln und ein anderes Antibiotikum verschreiben lassen !

...zur Antwort

Die arme Birkenfeige ! Das verträgt sie bestimmt nicht und wird bald die Blätter abwerfen. Birkenfeigen wollen zu dieser Jahreszeit eine Temperatur von 16-20 Grad haben (Wachstumspause!)und keine warmen Luftströme um die Nase ! Sie muß auch nicht unbedingt am Fenster stehen, soviel Licht braucht sie jetzt nicht. Und wenig gießen- gerade so viel, daß der Wurzelballen nicht austrocknet.

...zur Antwort
Ja klar, es gibt Menschen, die sind geborene Einzelänger

Ich bin auch indigener Einzelgänger !

...zur Antwort

Du kannst dir das nicht abgewöhnen, wenn du eigentlich weiter rauchen willst. Erst wenn der zeitpunkt kommt, an dem du keine Lust mehr hast, zu rauchen,schaffst du den Absprung. Ich habe 45 Jahre lang geraucht, 1oo mal versucht aufzuhören, und dann kam der Tag, an dem ich festgestellt habe, daß ich eigentlich gar keine Lust mehr habe, zu rauchen. Ab da habe ich nie wieder geraucht und nie wieder den Wunsch danach verspürt.

...zur Antwort

Das einzige, was bei Warzen wirklich hilft, ist "Besprechen". Dazu brauchst du keine Hexe und keine Kräuterfrau, das kann jeder selber machen und es funktioniert IMMER .

...zur Antwort

Das einzige, was immer hilft bei Warzen, ist "Besprechen". Dazu brauchst du keine Hexe oder Kräuterfrau - das kann jeder selber machen! Ist ganz einfach und funktioniert hundertprozentig !

...zur Antwort