Eigentlich bin ich eher schüchtern... Ich bin offen für jeden Menschen und rede auch voll gerne.. Bei Menschen die ich kenne bin ich selbstbewusst und bin witzig... Ich kann aber auch gute Ratschläge machen oder Weise sein... Hehe

...zur Antwort

Geh doch normal das ist nicht peinlich nur machst du es peinlich wenn du deine Arme an dein Oberkörper klemmst... Naund? Du siehst halt aus wie du es tuhst das juckt im Grunde genommen eh keinen

...zur Antwort

Sie holen sich solche Jungs weil diese Fxckboys erstmal ziemlich nett wirken und am Ende merkt man das er einer is

...zur Antwort

Haha was machst du da xD Naja vielleicht läufst du schnell zum nächsten laden bevor es zumacht und kaufst dir Ginger und wenn es das nicht gibt dann Kauf dieses Teil womit die Tönung verschwindet ich kenn mich ohne Spaß nicht aus hahah

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle eine neue machen, lass die Pfirsiche das nächste Mal etwas abkühlen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.