2 Probleme, wie lösen?

Hey, also ich hab heute zwei "Probleme" die mich echt nerven. Also erstens habe ich eine Musikbox oder wie auch immer man das nennen mag (Dort kann man z.B die Lautstärke von einem Gerät erhöhen) zu Geburtstag bekommen. Nach und nach wollten es meine Eltern benutzen und ich war auch damit einverstanden wenn sie es halt ab und zu benutzen. Aber mittlerweile steht das sogar in ihrem Zimmer und ich habe das einige Monate garnicht mehr zurückbekommen obwohl das einfach meins ist und weiß nicht was ich tun soll um es zurück zu bekommen weil ich auch nicht gemein sein möchte. Mein zweites Problem ist das ich halt eine relativ gute Freundin habe. Anfangs war alles noch gut aber sie verfolgt mich einfach immer und ich mag das einfach nicht mehr weil ich auch was mit anderen ALLEINE machen möchte. Ich will ja natürlich mit ihr befreundet sein aber ich brauche mein "Freiraum". Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat es direkt falsch verstanden und dachte das ich meine das sie nervt aber das habe ich nie gesagt. Danach hat sie es wieder getan ist mir hinterhergelaufen und heute ebenfalls als ich mit einer Freundin war und sagte das sie schonmal vorgehen kann. Was tut sie? Sie sagt das sie auf mich wartet. Es reicht mir langsam einfach und ich habe noch eine andere Freundin die das selbe Problem mit ihr hatte weil meine Freundin ihr ebenfalls hintergerannt ist und sie das nicht ertragen konnte, was soll ich tun?

Freundschaft, Liebe und Beziehung
1 Antwort