Da hier keiner weiß wie du aussiehst, noch wie die Frauen dich angucken kann man dir keine genaue Antwort geben.

...zur Antwort

Warum sollst du komisch sein und warum nimmst du es als Beleidigung? Besonders zu sein ist ja kein Nachteil (:

...zur Antwort

Warum sollte sie dir sogar nach MEHRFACHEM Betrug verzeihen?

...zur Antwort

Also sollte man die Inhaltsangabe eigentlich nicht selbst machen? Wenn du das Buch gelesen hast kannst du das doch selber zusammenfassen..

...zur Antwort

Bei meinen Eltern war es auch so, aber es gab keine Probleme deswegen.

...zur Antwort

Lieber nicht an sie ranmachen. Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand mit deiner Freundin flirtet?

...zur Antwort

Also, man lernt das hauptsächlich von anderen Kindern. Dann macht man das nach, weil es eben die anderen machen... Ich will jetzt nicht so um den heißen Brei reden und ein langen Text schreiben.

LG

...zur Antwort

Ich würde save mitmachen xD

...zur Antwort

Man sollte generell keinen schlagen. Wer das macht ist einfach verblödet, ja? Versuch mal mit ihr zu reden und das einfach zu Regeln. Wenn du sie verprügeln willst dann ist das Körperverletzung. Das letzte mal als ich jemanden verprügelt habe war wahrscheinlich mit 4 Jahren ( Gangsterphase) xD

LG

...zur Antwort

Haters gonna hate xD

Die Türkei ist mega geil, heutzutage hört man sogar türkische Begriffe von Deutschen. Mach dir nichts draus. Wenn er sich so verhält brauchst du nichts mit ihm zutun haben.

LG <3

...zur Antwort

Dein Selbstwertgefühl sollte nichts mit Schminke zutun haben!

Versuche dich vielleicht mit geringer Schminke zu schminken, dann kommst dir nicht so fremd vor.

...zur Antwort

Meinungen 2 Logos, Applikationen und Gaming?

Guten Abend,

ich nutzte stets das Bild auf der linken Seite als Profilbild auf Gutefrage.net oder auf anderen sozialen Netzwerken.

Um etwas frischen Wind rein zu bekommen, habe ich ein neues, 2. Logo entworfen. Daher frage ich Euch hier um Rat:

Welches Profilbild findest Du besser?

(Name auf Profilbild nicht enthalten, Watermark)

Einmal vorweg: Keines der Dinge, die ich gedenke zu erstellen sind nicht für eine kommerzielle Nutzung gedacht.

Zur Nutzung:

Ich spalte mich stark zwischen der Gaming Branche und Programmierung. Daher würde das Logo auch in Applikationen auftauchen.

Dazu entwerfe ich z.B. für das Spiel "The Elder Scrolls V: Skyrim (Special Edition)" Modifikationen für das Spiel.

Wie gesagt wird das Logo auch hier verwendet und soll auch Zuverlässigkeit und Kompetenz ausstrahlen.

Ebenfalls sollte das Logo dem Namen "Dultus" passen. Da spricht wohl eher das Bauchgefühl.

Mir reichen Antworten wie "Bild #X", würde mich aber sehr über eine Begründung oder Anregungen dazu freuen.

Antworten wie "Sehen beide blöd aus" sind nicht erwünscht. Die Frage ist, was besser aussieht, bzw. den Kriterien eher entspricht.

Wenn Ihr Euch dessen nicht sicher seit, oder lieber einfach den Favoriten wählen möchtet, tut das gerne. Auch das hilft mir weiter.

Wenn noch Fragen dazu bestehen, stellt diese gerne und ich werde sie bestmöglich beantworten, wenn es ernstgemeinte Fragen sind.

Lieben Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

...zur Frage
Bild #2 (Löwe)

Sieht total cool aus!

...zur Antwort
Als Tanzmarienchen einen Auftritt haben

Das soll die Bestrafung sein! xd

...zur Antwort

Wie genau soll man dir helfen? Der einzige Weg gegen Hunger ist einfach Essen. Wenn es z.B in der ersten und/oder zweiten Stunde ist, dann iss besser auch was bevor du zur Schule gehst.

...zur Antwort