Ich vermute, dass deine Eltern dir nicht zutrauen, dass du im Notfall um dein Leben schwimmen könntest - die Schwimmweste ist also zu deiner Sicherheit - zwar nicht bequem aber effektiv im Notfall

...zur Antwort

hallo, lies mal da 

http://www.wildpferdgehege-liebenthal.de/index.php?page=LiebenthalerPferde

Ich glaube das sagt deutlich, dass es diese Rasse nur dort gibt und folglich auch nur dort gekauft werden kann. Ähnlich wie die Dülmener, die gibt es auch nur rund um Dülmen zu kaufen.

...zur Antwort

ich weiß nicht warum du Sport machst

aber ich weiß, dass ich immer durchgeschwitzt und total patschnass da rauslauf - aber so ist das ja auch Sinn der Sache - wer da guckt oder nicht ist mir vollkommen wurscht

Sport ist Training und das heißt austoben - dass man dabei schwitzt ist natürlich und somit auch gut - wieviele Leute kämpfen damit, dass der Körper nicht mehr so funktioniert wie er soll - also auch nicht mehr schwitzen kann.

Sei mal zufrieden, dass dein Körper noch richtig funktioniert

...zur Antwort

zwei und drei finde ich ganz knackig - leider nicht meine Altersklasse

grins

...zur Antwort

ich frag mich grad nach dem Sinn des ganzen ?

Einerseits willst du deinen Körper trainieren und optimieren und gleichzeitig vergiften -- wie um gottes Willen passt das zusammen

...zur Antwort

Du solltest mit deinem Freund ein ernstes Wort reden - es spricht nicht für ihn, wenn er auf so etwas reinfällt.

Ach - ja -- freu dich lieber dass sie bald weg zieht - das ist nämlich keine Freundin

und schon gar keine Beste Freundin

...zur Antwort

Schau einfach mal da 

http://m.cavallo.de/sixcms/media.php/8/Brosch%C3%BCre.pdf

Regeln und Anforderungen

...zur Antwort

Frauen bewerten Männer in aller Regel nach den inneren Werten, klar gibt es auch da extreme die nur nach dem äußeren gehen aber man hat schöne Männer eben nie alleine - damit klar zu kommen macht einfach Sorgen.

Versuche mal generell, Frauen auf Augenhöhe zu begegnen und du wirst dich wundern, wie viel Schönheit dann zutage tritt.

...zur Antwort

du hast das vor 4 Minuten gepostet - da war deine Mutter sicherlich schon zwei mal bei dir und hat gesagt du sollst ausschalten

Schlingel im Quadrat - ich hab meinen Kindern in solchen Fällen den Strom abgestellt

...zur Antwort

reiß dich zusammen und halte das durch - das ist ein wichtiges Training für das spätere Berufsleben. Da muss man auch manchmal solche Sachen machen und ist ganz schnell weg, wenn man sich so anstellt.

...zur Antwort

was soll denn das heißen - Freundschaft plus ...

entweder er steht zu dir und ihr seid dann richtig zusammen oder nicht, dann gibts auch kein "plus" 

lass dich nicht verkohlen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.