Ich finde es sehr gut von dir, dass du dann auch mit "coolen" Sachen kommst, dass es die anderen lustig finden ist irgendwie unverständlich .__. Hey ich mein Nobodys perfekt!!! Ich denke (ich kenne sie ja nicht) Auch die aus deiner Klasse ist nicht perfekt, jeder hat kleine Makel (so ist meine Meinung)!!! Außerdem ist niemand hässlich, und ich glaube dass nicht jeder Junge auf so total aufgestylte Mädels steht... Mann braucht nicht immer ein makelloses Gesicht, denn Wenn ein Gesicht "Special Effekte" hat, kann man es sich leichter in Erinnerung behalten! An deiner Stelle würde ich das öfters machen aber vielleicht nicht too much auf einmal! Vielleicht kaufst du dir mal was, was total aktuell ist was aber noch niemand aus der Klasse hat... Oder lass deine Haare jetzt öfters offen oder Flechte sie zu einem lässigen Zopf ;D Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg

...zur Antwort