sowieso total dumm wie alle voll ausrasten xD KEINER kann sagen. ob die xbox oder die ps3 besser ist. weil beide konsolen ihre vor und nachteile haben. zum beispiel xbox hat die besseren spiele. aber ps3 hat viele zusatzsachen wie den blueray player und so . und keiner soll mir sagen die ps3 hat ne bessere grafik.es ist spielbedingt. manche spiele haben sich auf eine konsole fixiert und das spiel hat dann für die konsole eine bessere grafik. ja xbox kostet wenn man es online zocken will. aber man zahlt ca. 200euro für die xbox . man kann in ebay ein jahr gold mitgliedschaft für 35 euro erwärben. bei 2 jahren hat man immernoch um einiges weniger bezahlt als die ps3 :'D. ich persönlich finde die xbox besser weil es für mich nicht um die kleinen technischen sachen geht. sondern nur um das wesentliche (wofür konsolen eigentlich auch gedacht sind) um die spiele und der spielspaß :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.