Hallo, auch ich würde von diesem Anbieter dringend abraten. Die Beschreibung zur Immobilie haben sich dann leider vor Ort in wesentlichen Punkten nicht als korrekt herausgestellt. Hier die Highlights (betrifft Aufenthalt Anfang Juli in der Casa Pittore in Nasca am Lago Maggiore):

Der Herd hat nur zwei funktionierende Platten. Für eine große Gruppe, die gerne zusammen kocht, ein echtes Handicap. Zwar hat uns die Vermieterin freundlicher Weise einen Grill zur Verfügung gestellt, wir waren aber doch bzgl. des Kochens ziemlich eingeschränkt. Das Klavier ist total verstimmt. Wir hatten uns darauf gefreut, es zu nutzen, unser klavier-spielender Freund hatte Noten mitgebracht. Da war aber beim besten Willen nichts zu machen.

Zum Pizzaofen gibt es kein geeignetes Instrument, um die Pizza rein- und rauszuschieben. Der Garten ist doch recht weit weg. Er war zwar gemäht, ansonsten wirkt er aber ziemich ungepflegt und lädt überhaupt nicht zum Verweilen ein. Eines der Betten für Erwachsene war quasi nicht nutzbar, weil das Rost völlig ausgeleiert war. Unsere Freundin schlief auf der Matratze auf dem Boden. Das Kinderbett ließ sich nicht aufbauen. Die Wandmalereien verherrlichen übrigens Mussolini.

Immerhin wurde das Objekt auf unseren Protest hin scheinbar aus dem Katalog entfernt. Eine Rückmeldung des Anbieters uns gegenüber blieb aus. Das Geschäftsgebaren wirkt insgesamt nicht besonders vertrauenserweckend!

...zur Antwort