Klar geht das.

...zur Antwort

Hängt ja von der Linse ab. Schlechte Linsen, dann werden deine Augen das schon verkraften aber du brauchst sicher 2 Tage um die zu erholen. Monatslinsen die jetzt sehr luftdurchdringlich sind, die kannst du über Nacht anhaben.

...zur Antwort

Meine Theorie:

Schule ist nicht so wichtig für dich, dennoch für die Arbeitsgeber weil die können anhand deiner Noten und Fehlzeiten feststellen ob du lernwillig bist und auch immer anwesend.

Wer schlechte Noten hat, der wird oft als faul und dumm abgestempelt. Wer viele Fehlzeiten hat, der wird als unzuverlässig abgestempelt.

Außerdem, wenn du die Schule verlässt und es schon ca 5 Jahre vergehen, hast du ca 80% des Schulstoffs schon lange vergessen ^^

...zur Antwort

Renn nackt hinterher und versuche es zu erklären !

Jetzt im ernst, mache dir doch nichts draus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.