Es gibt noch andere Einlegesolen und ich benutze zum Beispiel gerne solche Peds die man hinten an der Ferse in den Schuh kleben kann...(die sind echt gut, ich selber hab verschieden große Füße). Ich weiß ja jetzt nicht genau was das für Schuhe sind aber bei Boots oder Stiefeln kannst du auch einfach mal versuchen dicke Socken anzuziehen, das ist garde jetzt im Winter auch gut gegen kalte Füße😉.

...zur Antwort

Zieh das an worin du dich wohl fühlst, damit hast du die beste Australung. Es gibt kein genaues Farbschema oder bestimmte Sachen die du anziehen solltest um cool zu sein, desshalb zieh das an was du magst guck mal im Internet oder gehe dich ein paar Geschäfte und such dir Sachen aus die dir gefallen...und ganz wichtig ANPROBIEREN 😉damit du gucken kannst ob die Klamotten richtig sitzen und ob du dich wohl darin fühlst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.