Ich muss sagen, dass ich anfangs auch Booster gekauft habe, es allerdings nur irgendwie was bringt wenn du ab 20-70 Euro investierst.

Um an Karten zu kommen würde ich dir empfehlen zu tauschen( Ich werde dir eine Liste mit allen Läden in Deutschland und eine Seite mit guten Decklisten verlinken).

Eine andere Variante ist das Internet.

Hier ist von Amazon&co abzuraten(zumindest für Einzelkarten,bei boxen wie Legendäre Decks oder Tins, welche für Anfänger zu empfehlen sind,da du beim ersten für 25 Euro 3 relativ passable Decks bekommst(Ich empfehle hier das Cyber Deck aus Legendary Dragon Decks))

Eine Variante ist Cardmarket diese Seite ist jedoch mit hohen Risiken verbunden, da Cardmarket Bezahlungsmöglichkeiten anbietet, für die sie bei der Bundesanstalt für 

Finanzdienstleistungsaufsicht keine Erlaubnis haben, da sie deine Geld nehmen und es dem Verkäufer geben.Es gibt hierbei keine Garantien, dass die Karten bei dir ankommen oder das Geld beim Verkäufer.

Fazit:Tausch, wofür sich Karten aus den neuesten Eins eignen.

Liebe Grüße

Himmelsdrache66

PS:Ich benutze Cardmarket lediglich um einen Überblick über die aktuellen Preise zu haben.

Liste aller Läden in Deutschland:https://www.yugioh-card.com/de/events/detail.php?id=6241&type=store&selected_country=Germany

Seite mit guten Decks:https://www.db.yugioh-card.com/yugiohdb/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.