Ach was, der Omma kann man doch alles sagen. Die hat doch schon so viel erlebt, selbst mit ihren Söhnen/Töchtern! :)

Das ist doch ein Notfall. Da fährt sie sicher bis zur nächsten Tankstelle

...zur Antwort

Find ich ja echt süss! Ist echt mal etwas Einfallsreiches! Ich würds cool finden, wenn du ein bisschen Musik dabei hättest, es gibt ja so kleine Boxen oder einfach vom Handy abspielen. Könntest ja etwas mit ihrer Lieblingsmusik abspielen. Wenn du weisst, was sie gerne so als Snack isst vielleicht (Je nach Wetterlage) ein bisschen Schokolade und Obst wie z.B Erdbeeren. Etwas Zum Trinken sollte natrülich auch nicht fehlen. Hört sich etwas komisch an, aber ich fänd ein Kartenspiel oder ein anderes Spiel lustig. Das lockert die Situation auf. Da ist aber jede Frau anders gestrickt :D

...zur Antwort

Naja, wäre ich in deiner Situation gewesen, so wäre ich sicher auch eifersüchtig geworden. Ich finde das ist nomal. Entweder du traust deinem Freund oder du hast tatsächlich einen Grund, warum du misstrauisch sein könntest. Aber ich hoffe, bei dir geht es eher um die Eifersucht. Wenn es dir nicht gut tut, dann geh nicht mehr hin. Und geh auch nicht hin, um ihn zu kontrollieren.

Er hat das gute recht, mit seinen Fahrschülern so umzugehen, wie er will. Wenn er auf solche Spielchen nicht eingeht, wird er wohl schau genug sein, wenn doch, dann muss er mit seinem Gewissen klar kommen. Ist ja dann nicht dein Gewissen.

LG

...zur Antwort

Coole Frage. Wenn ich mal so überlege, dann mag ich kleine Dinge an einer Person wie z.B ihr bestimmtes Verhalten im Alltag oder in gewissen Situationen gegenüber anderen, mir oder ihr selber, das mich diese Person lieben lässt. Auch der Charakter einer Person lässt mich diese lieben. Wenn ich jemande liebe, dann gibt die Person mir durch ihre ganz eigene Art ihre Liebe. Und das ist ein schönes Gefühl. Das Gefühl der Liebe kann also nur durch die Person kommen, wo ich einen Grund sehe, diese zu lieben. Gäbe es diese Person nicht, könnte ich also auch das Gefühl der Liebe nicht geniessen.

Im grunde genommen hast du recht. Das Gefühl ist schön und wir alle wollen geliebt werden. Aber ich finde Liebe entwickelt sich erst, weil man meistens doch zuerst die Chemie stimmen muss. Der Charakter und die Art und Weise einer Person muss einem gefallen. Man verbringt gerne Zeit mit ihr. Daraus entsteht das Gefühl, dass man jemanden lieben könnte.

Wenn du aber ständig von jemanden Komplimente bekommst, wie sehr er dich doch liebe, weil du so toll bist und derjenige alles für dich tun würde, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man einfach nur das Gefühl liebt geliebt zu werden, obwohl man die Person gar nicht liebt. Ist mir auch schonmal passiert. Im nachhinein denke ich, dass ich diesen Mann sehr stak ausgenutzt habe. Aber das Gefühl, dass er mich liebt, weil kein anderer da war, war herrlich in dem Moment. Hört sich egoistisch an, ist es auch und ich würde es auch heute nicht mehr machen.

LG

...zur Antwort

Ja, klaro, hast ja neun Schujahre hinter dir. Aber lass den Schwachsinn. Das ist doch nur noch ein Jahr??? Das wäre echt nicht sehr schlau und du wirst es sehr bereuen. Arbeiten kannste noch, wenn du mit Schue fertig bist.

Wollte auch die 12. Klasse abbrechen, arbeiten gehen und bin soooooooooo froh das Abi zu haben. BILDUNG IST DAS WERTVOLLSTE was uns passieren kann, ist so;)

Viel Erfolg. Überstürze bitte nichts, wenn du die nicht zu 100 % sicher bist.

...zur Antwort

Du gehst in den Supermarkt und willst Mehl für deinen Kuchen kaufen. Du denkst an nichts anderes als an das Mehl und das du gleich diesen Kuchen backen willst. Vielleicht fehlt dir dann plötzlich etwas runter und ein junger Mann hilft dir beim Aufheben... Gut möglich, dass man da ins Gespräch kommt, wie auch immer. Es kann echt gerade in solchen Situationen passieren, dass es einfach unerwartet passt und diese grundlegende Chemie zwischen zwei Leuten stimmt.

Das heisst jetzt nicht, dass du in den Supermarkt gehen sollst und absichtlich Sachen runterfallen lässt :DDD Aber es war nur ma so ein Beispiel.

Vielleicht triffst du ihn auch im Zug, im Flugzeug, beim Fallschrimspringen, whatever. Weisst du, das sind Dinge die passieren einfach, ohne dass du sie erwartest. Das macht das Leben doch so reizvoll.

Natürlich kannst du auch jemanden anquatschen, den du interessant findest. Männer sind da sehr unkompliziert.

Geniesse die Zeit einfach. Den richtigen wirst du finden.

...zur Antwort

Klaro geht das ;) Gute Reise!

...zur Antwort

Milka Schokolade zurückschenken;) Gibt sicher auch nicht alle Harribo Sorten in der Schweiz, die wir hier haben.

...zur Antwort

Ich nehme deine Frage aufjedenfall ernst! Ich hatte eine zeitlang das selbe Problem. Alles an mir hat gezittert sobald ich etwas sagen oder vorlesen musste. Ich habe dann gemerkt, dass es mir hilft, wenn ich mich langsam steigere. Versuch dich mindestens einmal pro Fach zu melden. Auch wenn du es mir jetzt noch nicht glaubst, irgendwann wird das Mitmachen zur Normalität. Manchmal darf man sich quälen und muss durch Sachen durch! Das Leben ist hart.

Trotzdem musst du der Sache auf den Grund gehen. Mach einen Termin bei einem Psychologen oder Psychater. Das soll ein gutgemeinter Tipp sein! Ich bin damals auch gegangen und habe Sachen über mich herausgefunden, warum ich so bin, wie ich bin und habe gelernt, besser mit meinen Fehlern aber auch Stärken umzugehen.

Nicht nur du hast Angst Fehler zu machen. Auch wenn deine Mitschüler es nicht zeigen, viele von ihnen haben sicher das gleiche Problem, gehen damit aber anders um... Beobachte das mal :)

Alles Gute!

...zur Antwort

Du könntest dort reinschreiben wann du arbeiten kannst, zu welchen Zeiten Zu deiner Person Was hast du zu bieten? Persönliche und fachliche Informationen Besondere Kompetenzen und Qualifikationen Was ist dir wichtig Argumente für deine Einstellung

(Aber nur falls dies alles nicht schon gefragt wurde!!)

Viel Glück!!!!

...zur Antwort

Das Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung unterstützt Studierende an Universitäten, Hochschulen und Fachhochschulen mit einer Studienbeihilfe von bis zu 9.000 Euro jährlich. Somit können sie während der gesamten Ausbildung Fördergelder deutlich über BAföG-Niveau erhalten. Das hat für Studierende den Vorteil, dass sie sich besser auf ihr Studium konzentrieren können. Interessenten bewerben sich mit Anschreiben, Zeugnissen und Lebenslauf beim Team für Nachwuchsgewinnung im BWB. Eine Studienförderung kann Studierenden in technischen Fachrichtungen gewährt werden.

Voraussetzung ist, dass sich Absolventinnen und Absolventen verpflichten, im Anschluss an das Studium für mindestens acht Jahre in der Bundeswehrverwaltung tätig zu sein.

Nach erfolgreichem Abschluss des Vorbereitungsdienstes werden die Ingenieure zu Beamtinnen und Beamten auf Probe ernannt. Sie erhalten Dienstbezüge nach dem Bundesbesoldungsgesetz, die sich aus dem Grundgehalt, eventuell einem Familienzuschlag sowie allgemeinen und speziellen Zulagen zusammensetzen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Es muss ja nichts typisch schweizerisches sein. Geh mal in den Jelmolie rein, falls du in Zürich bist, ganz oben gibt es ein Shop, der heißt Beachmountain, da gibt es schweizer Sportlerklamotten, die modern und lässig sind. Vil. findest du ja ein schönes Tshir für den Sommer? Eine Marke heißt z.B Zimtstern.

Und sonst findest du im Manor sicher auch etwas, da ist vergleichbar mit Karstadt. Da gibt es die typischen touristen souvernirs. 3. Etage, glaub ich.

Da du ja jetzt eh nach Zürich fährst, geh mal in die Altstadt, Niederdörfli heißt das. Dort gibt es überall kleinere shops;)

Mag sie gerne Starbucks? Es gibt ja diese Souvenirstassen wo dann Zürich draufsteht, oder auch diese to go Kaffebecher, falls sie gerne Kaffee trinkt.

Auf der Bahnhofsstraße gibt es auch Sprüngli, ist zwar ein Schockoladengeschäft, aber die haben auch diese Luxemburgerli, frag dort mal nach. Algemein auf der Bahnhofsstraße findest du die modernen shops, kannst ihr ja auch Schmuck oder so mitbringen. Freut sich doch jede Frau drüber :))

Viel Erfolg noch auf der Suche!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.