Hey:) du musst bedenken, dass deine Haare kein lebendes Material sind, das wieder verheilen kann. Deshalb bleibt spliss auch spliss und auch die beste haarkur kann dir bei deinen aufgerissenen Haaren nicht helfen. Am besten du gehst zum Friseur und lässt dir deine Haare schneiden sodass sie "splissfrei" sind und nicht noch weiter aufreißen und kaputtgehen können.. Sonst wird es nur noch schlimmer:) dann immer schön nach dem haarewaschen Kur oder Spülung rein, vielleicht auch haarspitzenfluid(das kann ich echt empfehlen!) und möglichst sparsam mit Hitze sein! Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Bitte mach das nicht:( Haare zu glätten wenn sie noch nass sind entzieht ihnen noch viel mehr Feuchtigkeit als wenn du sie trocken glättest. Am besten nimmst du dir einen Föhn und eine rundbürste mit denen du deine Haare trocken und auch gleichzeitig glatt föhnst. Wenn deine Haare dann trocken sind kannst du dann noch mal mit dem glätteisen rübergehen und weil du sie schon glattgeföhnt hast brauchst du dafür auch nicht so lange. Ich weiß das mit der rundbürste ist am Anfang ein bisschen schwer aber mit ein bisschen Übung klappt das schon:) hitzeschutz nicht vergessen:D ich hoffe ich konnte dir helfen! Himbeermüsli:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.