An alle Girls! Frage : Warum krieg ich keine Freundin ab :/

Ich will wissen was ihr von so einem Typen von Junge halten würdet. (Ein wenig vorstellungsvermögen gefragt !!). Ich habe einen Indischen Namen (bin also halb Inder veterlicherseits). Bin 1,83 groß und etwa 64 KG schwer, also etwas mager aber voll mit Muskeln (ectomorpher Körpertyp). Habe schwartze Haare braune Augen und nen etwas hellbraunerer Hauttyp. Bin sehr sportlich aber halt nicht so auffällig Muskel bepackt. Achte auch auf meine Hygiene und mein Eußeres. Mit Mädchen/Frauen vertrage ich mich meiner Meinung nach sehr gut. Sie sprechen auch mit mir aber versuchen jegliche Körperkontak zu vermeiden bis auf einzelfällen (Ne kammeradin ausm letzten Halbjahr, die sehr offen ist hat mit mir Händchengehalten LOOL :D) Bin fast 18 und in der jetzigen Schulzeit (ein neues Schuljahr in einer anderen schule und mit anderen Leuten), werde ich nicht gemobbt, hab dort sozusaagen gesprächsfrinds aber keine guten Freunde. Mein Optischer Makel ist eine "etwas zu große Nase," . Hab sehr viele Hobbys und bin auch ganz normal in der Schule von den Noten her. ICh spreche meist nur wenn mich jemand was fragt, aber sowie möglich. ICh versuche ab und zu auch das Gespräch zu suchen wenn nötig. Tja, soviel dazu. Wenn ihr noch was Wissen müsst, dann fragt mich. ICh möchte konkret wissen woran das liegen kann das ich keine abbekomme, das wird ja wohl nicht an meiner Nase liegen :O.

Also Fragt mich was ihr wollt und helft mir bitte, ich habs so leit keine Freundin zu haben. Die meisten Jungs haben schon nen Kuss auf den Mund abbekommen und ich hab nichtmal ne Umarmung :(.

Vielen Lieben dank an alle die mir ernsthaft helfen wollen!

LG

...zur Frage

Bisschen mehr Selbstvertrauen fehlt dir ;). Kommt bei Mädchen, für gewöhnlich, besser an.

...zur Antwort

Einfach nicht drauf achten, die wollen nur das du (für sie!) in eine "witzige" Situation kommst! Am besten dazu stehen, das du Klassenbeste bist. Ist doch toll ;-)

...zur Antwort

Rubinrot (Kerstin Gier) vielleicht oder Toten Mädchen lügen nicht; ist nicht so schnulzig wie die anderen Liebesgeschichten, aber soo schön! Kann ich nur empfehlen!

Oder die Twilight - Saga, wenn du die eh nicht kennst. Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim Lesen ;).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.