Ehrlich gesagt kommt das auf deinen Skelett Bau an. Wenn du Breite Hüften hast, ist somit auch dein Po größer. Wie hier auch schon manche gesagt haben, kann man das von der Mutter erben. Ich ehrlich gesagt finde Kurven echt schön und weiblich. Doch sie haben natürlich auch Nachteile. Ich z.B könnte mir niemals erlauben Jeans online zu bestellen oder sie nicht im Geschäft anzuprobieren. Meistens passt mir an den Beinen eine 36 die oben aber dann nicht zu geht dadurch bin ich gezwungen eine 38 zu nehmen die dann dafür an den Beinen locker ist :/ Und falls du mehr oberweite haben kannst, da kannst du die Pille nehmen oder Push up BH's tragen :)

...zur Antwort

Also hier berichtet jeder darüber das du es am liebsten lassen solltest. Ich bin 13 und hab es auch. Und in meinem Umfeld gibt es sehr viele die es auch haben. Manche haben es gestochen und manche geschossen. Von all den Leuten die es geschossen haben hatten nur 2 Probleme damit. Die eine hats Dan zuwachsen lassen und es sich dann stechen lassen. Also schießen tut echt viel weniger weh als das Stechen. Bei mir hat es nur kurz gebrannt und gut war. Die erste Nacht bin ich 3-4 mal aufgestanden, aber nicht wegen den Schmerzen sondern wegen der ungewöhnheit. Aufjeden Fall finde ich das es beim schießen eine Glückssache ist.

...zur Antwort

Ich würde es absolut Ok finden wenn du dich in der schule mal mit Wimperntusche, eyeliner und einen hellen Lippenstift/Labello schminken würdest.und etwas Concealer oder Abdeckungsstift :)) ich würde es übertrieben finden wenn du mit Rotten Lippen oder mit auffällig geschminkten Augen durch die schule Laufen würdest :)) und schminke isz eig nichz schädlich solange sie nicht ur-alt ist oder du 3 schichten Make up trägst :))

...zur Antwort

Weisst du vllt. Schon was die anderen anziehen werden ?? Wenn nicht dann frag sie doch dann weißt du auch ob sie "overdressed" hinkommen oder nicht,! Ich aber bin mehr auf deiner Seite da ich lange Kleider echt liebe aber eher was für sehr Elegante Anlässe wie Hochzeiten passen! :)) xo HiiWorld

...zur Antwort