Das gibt es alles noch :)
Aber es ist ein langer Weg ! Auch wenn er nicht in deiner Nähe ist, beim Markus kannst du ganz einfach mal nachfragen. Der hat noch keinem den Kopf abgerissen. Einer der besten Schwertschmiede in unserem Land: http://www.schmiede-balbach.de/

...zur Antwort

Ich nehme mal an, dein Blick war fernab jeglicher zivilisierter Welt ? Wenn ich mir mal anschaue , das in Deutschland 230 Menschen auf einem Qkm wohnen, dann gruselt es mich, das in Monaco 15.250 Menschen die gleiche Fläche bewohnen. Sogar auf den wunderschönen Malediven, sind es über 1300 Menschen, die sich einen Qkm teilen ! .......und zwar ohne Touristen ! Nein, in Deutschland leben nicht sonderlich viele Menschen, wenn man den Status des Landes mit in Betracht zieht. Wenn man bedenkt, das die Schweiz, die nur über gut ein 8chtel der Fläche verfügt, schon 196 Menschen auf jeden Qkm packen, dann ist hier wirklich Platz genug. Schau einach mal weiter nach oben. Singapur, mit über 6400 Menschen auf einen Qkm, .....das nenn ich wirklich viel !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.