Einfach fragen.

Dass du dich mit ihm treffen möchtest und ob das ok ist.

LG

...zur Antwort

Ich denke, bei Faust als Vorbild, könnte man sagen, dass er immer weiter nach höherem strebt und sich nicht mit seinem wissenschaftlichem Wissen etc. Zufrieden gibt, sondern auch den Sinn des Lebens herausfinden möchte und vieles hinterfragt.

Bei dem negativen Verhalten könnte man sagen, dass er am Anfang versucht sich selbst durch Verzweiflung umzubringen und das ist eben keine Lösung und das wird dann später ja auch deutlich.

Ich weiß nicht, ob das ein Handeln ist, aber 1er merkt ja, dass er ein schlechter Einfluss auf Gretchen ist, aber durch Mephisto kehrt er wieder zurück zu Gretchen quasi, weil er der Begierde nicht widerstehen kann.

Natürlich sonst auch die negativen Handlungen gegenüber Gretchen, aber ich denke die sind offensichtlich.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich hoffe trdm es hat dir etwas geholfen.

LG

...zur Antwort

Ich würde dir vorschlagen mit jmd Vertrauensvollem und auch sogar Professionellem drüber zu reden.

Vorher empfehle ich dir aber, mit deiner Mutter drüber zu reden, was sie eigentlich will und das du eigentlich richtig viel machst und wenn sie dich immer runterzieht, das es dich traurig macht und so. Normalerweise hilft direktes Reden und Kommunizieren.

Wenn nicht, kannst du dir Hilfe von außen holen.

Viel Glück

LG

...zur Antwort

Du musst einfach versuchen, die Dinge nicht zu nah ab dich ranzulassen, dann kann dir auch nicht schlecht werden.

Aber da musst du wohl durch.

Viel Glück

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.