Durch Alkohol nimmt man nicht ab,im Gegenteil,bei einer Diät z.B.wird vom Alkohol immer abgeraten,egal welche Diät man macht!Dann ist Du wohl zu wenig,oder Du bist ein Alki und da schlägt es vom Appetit, den man sonst davon bekommt,ins Gegenteil über,also in die Appetitlosigkeit!Und das kann lebensgefährlich werden!

...zur Antwort

NEIN!Das stimmt nicht,kam erst vor ein paar Monaten im Fernsehen,es ist ein "Mythos",ein Kaffee oder Espresso dagegen hilft wirklich.Wieso,weshalb weiß ich aber leider nicht mehr.

...zur Antwort
Nein, das ist unhygienisch

Auf gar keinen Fall!Es gibt,soweit ich es mal gehört habe gewisse Bakterien die erst ab 90 Grad wirklich abgetötet werden!Außerdem,mal ganz ehrlich,die Vorstellung erst die Klobürste in der Spülmaschine zu reinigen,anschließend die Teller oder Gläser darin zu waschen und anschließend das leckere Steak mit Kartoffeln und Soße drauf zu haben,ist doch wirklich zu eklig!!Die Klobürsten gibt es doch manchmal für 0,99 cent bei KIK das ist doch wirklich nicht teuer für eine Neue und nicht risikoreich für die Gesundheit!!

...zur Antwort