Erwärme etwas Johannisbeergelee, oder anderes Gelee. Streiche es an ded Rand, wo Du die Verzierung möchtest. Dann tu die Verzierung auf einen Tortenkamm oder Spachtel ,und drück es an den Rand. Es bleibt hängen, denn das Gelee klebt ja. Viel Erfolg

...zur Antwort

Das kann mehrere Ursachen haben. Bist Du schon länger in der Wohnung? Vielleicht ist die Wohnung mit Farbe gestrichen worden die Giftstoffe enhalten hat, vielleicht ist Schimmel hinter den Schränken wenn Du nicht so häufig lüftest. Versuch es doch mal mit einer Tasse Essig,oder Kaffeepulver, die Du mal in dem Raum aufstellst. Es soll angeblich den Geruch wegnehmen.Viel Erfolg

...zur Antwort

Also meine Oma hat das auch immer gesagt. Es soll sich dann angeblich einer den man kennt aufhängen. Ich wasche trotzdem, und es hat sich noch keiner aufgehängt den ich kenne.

...zur Antwort

Hatte ich auch schon mal. Hab mir sagen lassen,es hängt mit dem Körperfett zusammen und zu wenig Waschmittel,das es sich nicht auflöst.

...zur Antwort

Nobilia ist eine Durchschnittsküche.Keine Billigküche,und keine Designerküche.Preis ist OK

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.