Zahle bloß nicht mit Klarna!  Ich hatte eine Mahnung, weil ich über die Ferien verreist war und zu spät gezahlt habe.

Ich habe die Zahlung zwar nachgeholt, aber nun habe ich einen Schufa Eintrag!

Klarna meldet deine Daten also an die Schufa. 

Klarna schützt also Verkäufer, nicht den Käufer. 

...zur Antwort

Es ist keine Abzocke. Die Leistung ist gut - aber teuer. Abmelden kann man sich telefonisch unter: (030) 29 36 38 – 90 und zwar 7 Tage vor Ablauf der vier Wochen, die man gebucht hat. Ich habe sogar einen Tag später angerufen und bin problemlos rausgekommen.

...zur Antwort

Betreut.de ist schon ziemlich teuer und man muss aufpassen mit den Abmeldezeiten. Ich habe mich nur kurz für einen Monat angemeldet, bis ich eine gute Babysitterin fand. Die Seite ist ansonsten seriös. Dadurch, dass die Babysitterinnen bewertet werden können, ist das ganze schon recht gut. Wir haben auf unterschiedliche Arten versucht, eine wirklich qualifizierte und preisgünstige Babysitterin zu finden. Ist mir nur auf dieser Seite gelungen. Ich kann sie daher trotz der hohen Kosten weiterempfehlen. 7 Tage vor Ablauf kann man sich telefonisch abmelden. Die Dame war am Telefon sehr nett und ich habe keine weitere Rechnung bekommen. War alles gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.