In dem Anime-Film "Wie der Wind sich hebt" gibt es eine tolle Szene am Bahnhof, eher zum Schluss, wo sich zwei Liebende wieder umarmen, finde ich sehr schön.
Dann natürlich Titanic. Da gibt es mehrere. Die schönste ist, als Rose zu Jack kommt um ihn zu retten, da dieser angekettet ist. Aber trotzdem ist Zeit für innige Küsse...

Man kennt so viele Filme mit solchen Szenen, aber wenn man sie braucht, fallen sie einem nicht ein😅

...zur Antwort

Spiel mit einem glas und Wasser rum. Eventuell kannst du versuchen einen Tropfen, der ins Wasser fällt zu fotografieren. Das braucht auf jeden Fall Zeit.

...zur Antwort

Ich kann dir nur Bio-Produkte empfehlen, bei mir sind funktionieren die super. Aber das ist halt von Kopf zu Kopf unterschiedlich

...zur Antwort

Sei doch froh! Du scheinst voller Energie zu sein, jetzt musst du diese nur noch auf etwas lenken was dir Spaß macht und schon kannst du Großes erschaffen :-)

...zur Antwort

Du musst deinen Körper gar nicht ändern. Du musst einfach mehr Selbstwertgefühl bekommen. Du musst einfach drauf sch*issen was die anderen Denken. Ich weis, das ist schwer, doch wenn man das schaffst, kann das Leben so viel einfacher sein :-)

...zur Antwort

Nimm doch zum beispiel deine Schule und gucke, mit welchen Mitteln an deiner Schule zur Integration beigetragen wird.  Eventuell kannst du Leher dazu befragen und auch Kinder oder Erwachsene die das betrifft.

...zur Antwort

Männer können Ar*chlöcher sein...
Und das sag ich als Mann ✋🏻

Erstmal würde ich klären, ob die Quelle aus der du diese Information hast sicher ist. Dann würde ich ihn ganz neutral darauf ansprechen.
Sei dann die schlauere und fang nichts mehr mit ihm an, auch wenn er zurück kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.