Ein makelloser Bauch... sabber

Also der Bauch ist sehr umfangreich zu trainieren. Der Strich entsteht durch die unterteilung des grossen Muskels. Durch sehr wenig Körperfett ist dieser "Spalt" zu sehen wie auch beim typischen Waschbrettbauch.

Also Bauch in allen Variationen trainieren. Meine Empfehlung sind diese:

http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g

Vor allem ist der seitliche Bauch sehr gut ausgearbeitet. Hierdrauf konzentrieren da die mittleren Verbindungen auch mit trainiert werden.

...zur Antwort

Wenn du mich mit dem Blick den du auf deinem Profilbild hast - anschauen würdest - würde ich dich sicher anflirten und dann wenns passt ansprechen.

Wichtig ist dass du Augenkotakt suchst, lächelst etc.

Oft haben Jungs Angst wenn eine hübsche Frau da ist weil sie nicht abgewiesen weden wollen. Aber als Rat nebenbei: Mach das "Angesprochen werden" nicht zu einem Wettbewerb. Sei froh dass dich keine Flachzange anspricht mit der du eines Tages sehr unglücklich bist. Der Richtig wird schon kommen. Alles zu seiner Zeit.

...zur Antwort

Wenn er so nüchtern entscheiden kann dass er dir vergibt - gibt es nur einen Grund: Ihm ist klar dass ER dich einfach geküsst hat. Was kannst du dafür?

Wenn meinen Frau mich verlassen würde weil mich eine andere Frau küsst wäre ich ziemlich irritiert... Lass gut sein - sei froh dass dein Freund dich liebt und dir verzeiht.

...zur Antwort

Du bist sehr gross und allein dadurch wird ein Aufbau für dich nicht einfach. Auch ich war immer sehr dünn in deinem Alter (bei 192cm)

Der EINZIGE Weg ist wie SoniXXX schon richtig sagt die Ernährung und das Pumpen wie Vo0do sagt. Allerding ist es verdammt wichtig WANN du dich ausreichend ernährst.

Ein Maurer braucht Steine um ein Haus zu bauen - allerdings auch Zement. Zement kann in Massen da sein wenn nicht der Zeitpunkt entsprechend gelegt ist. Sonst ist es einfach ein getrockenter, harter Haufen einer grauen Masse. Diese Masse lagert sich gern (beim Mann) am Bauch ab. Und wer mal Zement hat hart werden lassen weiss wie viel Zeit man braucht um ihn wieder weg zu bekommen...

ALSO:

Zeige deinem Körper, dass du mit dem Fundament anfangen willst. Hier ist es wichtig das Fundament ausreichend gross und stabil zu bauen. In der Paxis heisst dass du musst sehr auf deine Haltung achten wenn du Übungen machst. Ebenso auf die Dehnung der Muskeln. Und ich sage dir gleich - es bringt dir nichts wenn du nur die "schönen" Sachen wie Fenster und Türen (Brust, Bauch und Arme) ausbaust. Sondern ohne Beine und Rücken bircht dein Fundament zusammen!

Ein Hasu zu bauen ist viel arbeit - und nur wer dran bleibt hat auch ein schönes Haus (rede immer mit den Architekten - wasn dann Trainer im Studio sind)

Also, melde dich in einem Studio an (glaub mir das Geld ist es wert!) Halte dein Ziel vor Augen, bringe deinen Körper an die Grenzen und versorge ihn SOFORT mit Zement! (Kohlenhydrate) Denn nur dann passen die Steine (Eiweiss) in Komination mit hartem Training (das ist der Steinlieferant) auch zusammen.

Und ich sage dir du könntest dir wie ich einen klasse Körper aufbauen da du sehr wenig Fett besitzt. Es lohnt sich.

...zur Antwort

Wenn du Interesse an einer guten Ausrüstung hast adde mich als Freund. Es gibt viele Dinge die du beachten solltest. ich bushcrafte seit gut 20 Jahren und habe mir eine optimierte Ausrüstung aufgebaut. Bin aber grad auf Arbeit und hab nicht die Zeit das hier auszuführen :)

...zur Antwort

Lustig - war in der gleichen Lage. Auch 14 Jahre jünger und gleiche Umstände. (Ich 27 und sie 41)

Naja, also du musst die Frau nicht mit Geld beeindrucken. Wenn du selbst was kochst ist das eine feine Sache. Gute Flasche Wein und immer einen Espresso parat haben ;)

Picknick kann man auch im Bett machen :P

Ein WE nach Sylt muss nicht viel kosten. Frag sie wozu sie Lust hätte und entscheide dann selbst was ihr macht.

...zur Antwort

Wenn ich das richtig sehe dann hat dein Freund eine recht schmalen Kopf. Wenn er nun die Haare oben spitzt dann wird der Kopf noch schmaler aussehen.

Ich finde es würde ihm einfach nicht stehen.

...zur Antwort
Verzweifelt auf der Suche nach Liebe...

Ich möchte mich nur geborgen und geliebt fühlen.. Zusammen Abends auf dem Balkon sitzen... Mit der Clique ausgehen... Zu zweit in den Urlaub... Gemeinsam den verkaterten Sonntag verbringen... Zu zweit kochen... Zusammen lachen

Solche kleinen Dinge vermiss ich so sehr... Ich treff mich öfters mit Typen aber nach paar Treffen weiß ich das es nicht der ist in den ich mich verlieben könnte... Ich habe keine hohen Ansprüche aber ich habe Ansprüche... und ich finde es falsch einfach mit jemanden zusammen zu gehen weil man ja soooo alleine ist oder denkt ich verliebe mich schon...

Das Gefühl der Hoffnungslosigkeit ist so groß und tut so weh...

Ich gehe jedes Wochenende aus, halte immer die Augen offen um IHN vielleicht zu finden... Egal ob in der Arbeit, im Supermarkt oder beim ausgehen... ich halte immer Ausschau bin immer offen und ich selbst... ich lerne schon Typen kennen aber wie gesagt nicht das was ich will...

Ich finde viele so kindisch und so gar nicht erwachsen, die es cool finden sich am Wochenende total zu betrinken und Mädels abzuchecken... treff ich mich jedoch mit älteren gehen die schon oft in die spießige richtung... ich möchte ein gesundes mittelmaß...

Und ich denke jeder der sich total eine Beziehung wünscht bekommt eine oder es klappt das sie jemanden finden.... natürlich nicht nach paar tagen aber es klappt... und ich bin schon über 2 Jahre auf der Suche...

Ich hab hier jetzt mal meine ganzen Gefühle ausgeschüttet :) Meine Frage ist ob das jemand kennt oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat... Oder ob jemand vermutungen hat was ich falsch mache oder einfach Tipps und Ratschläge hat wäre ich sehr dankbar....

...zur Frage

Ich denke der grösste Fehler ist verzweifelt auf der Suche zu sein.

Denn es geht mir auch so. Ich wünsche mir sehr endlich meine Frau zu finden - und hey ich bin schon 32 :D auch wenn ich mich nicht so fühle und zum Glück auch nicht so aussehe wie andere in dem Alter... aber dennoch ist es viel wichtiger glücklich mit sich selbst zu sein. Spass am Leben zu haben - denn das strahlst du auch aus - und dann wenn du garnicht damit rechnest steht er vor dir - und ihr beide wisst es :)

...zur Antwort

Ist doch simpel und logisch dass es bei kurz geschnittene Haare schneller auffällt dass sie länger sind als bei langen Haaren...

Das Tempo des Wachstums ist nahezu identisch und höchstens von Mensch zu Mensch ein wenig anders.

...zur Antwort

Sobald du mit der Vorstellung, dass du "mehr" von der Frau willst - eine Frau ansprichst - hast du meiner Meinung nach schon verloren. Sicher gibt es Männer (und auch Frauen) die einfach ihre Masche abziehen und versuchen den Gegenüber so rumzukriegen.

Aber wenn du ehrlich und offen - und einfach Du selbst bist - ohne einen Gedanken an mehr - hast du die besten Chancen dass mehr draus wird. Und wenn dann eine will - dann versuche nicht wie ein sabbernder Lustmolch zu reagieren. Cool bleiben ;)

...zur Antwort

Hm vielleicht hast du einfach noch nicht den Richtigen geküsst. Küssen kann nicht jeder. Sowas muss man lernen.

Ein Kuss kann durchaus unangenehm sein wenn der Partner nicht küssen kann. Das Problem ist ja auch dass es schwer fällt es dem anderen zu sagen - ohne zu verletzen. Man kann es jedoch dem anderen zeigen.

Ich denke wenn du älter wirst - und die Küsse besser werden - wird es auch dir gefallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.