Ich war auch maln Loser, hab was aus mir gemacht, Sportler, interessanter Charakter, anständige Gesprächsthemen damit meinem gegenüber nicht langweilig wird. Mir rennen die Frauen (Menschen generell)hinterher, ich brauch mir nur eine herauspicken....naja gut als Sportler und Musiker, hab ich es nicht unbedingt schwer Kontakte zu knüpfen....wenn ich mit einem Instrument bei uns am Fluss sitzen, kommen ganz allein Menschen hinzu.

Du solltest damit beginnen, deine schwächen zu bekämpfen.....dann was für deine gesundheit tun.

ich vertret die Meinung, ein Mann muss wie ein Mann aussehen...das bedeutet, Muskeln und sportlich wirkender Körper. Was nicht bedeutet das ein Mann wie in ekliger Bodybuilder ausschauen soll. Ein gesundes sportliches äußeres einfach nur, geht komplett ohne Fitnesstempel! Frauen dagegen liegt es in der Natur, das sie weiblich aussehen, ohne groß was dafür tun zu müssen........ja das ist ungerecht aber ist halt so....aber die Natur sucht sich immer das besten, so ist es natürlich, das Männer mit sportlichem aussehen die besten Chance haben, weil der biologische Reiz an diesen bei Frauen viel höher liegt, als gegenüber Bierwampen.

Und in dieser Konsumverdummten Gesellschaft sind wichtige Werte wie Einfühlungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Gesundheitsbewusstsein und vorallem Natürlichkeit, völlig verloren gegangen.Ich werd schräg angeglotz, nur beim Oberkörper freien Joggen in der prallen sonne.

Mindestens genauso wichtig sind interessante Gesprächsthemen, einfach die Situation, gekonnt mit Humor nutzen um in ein Gespräch zu kommen.

z.b. war ich letzte Woche joggen, kam mir eine Pflegerin mit Auto entgegen, ich bin auf mitte Straße damit sie abbremsen muss, ich dann...........hast du es gerade eilig, ich hab kein bock mehr auf das hier, nimmste mich stück mit?......

Sind dann an einen Bäcker ran und was gegessen dort und locker unterhalten. Die Dame war aber nicht interessiert, aber halten kontakt für sportliche Aktivitäten.

..so einfach ist das....

schau dir vom folgenden video mal den ganzen kanal an, wird dir helfen.....und ich muss jetz dazu nix mehr schreiben.

https://www.youtube.com/watch?v=ftBYU6WCrxw

...zur Antwort

Stammgäste sind allgemein bekannt,

aber kunde ist König wiederum...das dreht sich alles hin und her. Du hast nix wirklich falsches getan. Die Menschen sollte sich eher benehmen, als andere unfreiwillig in den Mittelpunkt zurücken!

Vergiss die Geschicht, was passiert ist ist passiert. Das ist nur Kindergarten und nicht wert, an sich zu zweifeln! Lass Dir niemals die Laune von toxischen Menschen versauen, und mache generell Bogen um solche Exemplare.

Die meisten von denen sind unangenehm, weil sie langweiliges Privatleben führen, und ihren Alltagsfrust an unbekannten Personen auslassen.

Genieße die Woche.....

...zur Antwort

abends essen...das ist ein mythos der mit dem ganzen nix zu tun hat...muss aber für viele angepasst ausgedrückt werden, da es menschen gibt, die in schichten tätig sind. für normale tätige, 8-16uhr so etwa...die können trotzdem abends essen.

einfach weniger essen als man an kalorien verbraucht.....das war noch nie anders und wird niemals anders sein, egal wie penetranter die industrie noch werden wird.

es ist auch vollkommen egal was man isst.....man praktisch auch mit nur schokolade futtern abnehmen...mit schmerzhaft, magendrücken, schwindel usw. es würde funktionieren...gesund ist aber anders.

Ich selbst war sport profi, lebe immer noch so, und hatte niemals diesen widerlichen Fitnessfraß runter gewürgt......300g ekliges Huhn, mit abgezählten Karottenstreifen, 2,5 Kartoffeln, und nen Spuckfleck voller soße...usw.....Vereinsfraß nach dem Training....abartig! Hackbraten mit Fettsoße und Buttermischgemüse und Kartoffelbrei, dazu noch in Butter gebratene Zwiebelringe....yeah das ist was geiles....

...und ich war immer gut in meinem Sport und bin es nach wievor, mit sichtbarem Sixpack, ich war immer so einer der lieber ordentlich essen tut, anstatt zu verzichten, und lieber 5 Stunden extra Sport macht deswegen pro Woche.

mein dringender Rat aber lautet:

für alle die erstmal abnehmen wollen, damit beginnen, ohne nicht diese erfahrung mitbringen wie ich sie besitze durch den profi sport.......verzichtet auf Alkohol!

das ist das A und O für alle normalen gesellschaftlichen Menschen, Alkohol desinfiziert den Körper...die Darmflora.....jeder Mensch, wirklich JEDER, der regelmäßig Alkohol trinkt...hat einen "kaputten" Darm! Alkohol hat am und vorallem im Körper nichts zu suchen....mit Alkohol desinfiziert man vielerlei Gegenstände im Alltag.....ich kapiere nicht, wie Menschen sich dann sowas runterkippen!

..es is ja nicht nur der Alkohol, die ganzen Fertigprodukte, Lebensmittelzusätze usw. schädigen den Darm ebenfalls, ein ungesunder Kreislauf ist das, den viele garnicht erkennen...dadurch entsteht unbehagen, viele Fragen sich was los ist, und tappen im dunkeln. gehen zum arzt, der findet nix. gesundheitsbewusstsein ist ja durch den konsumwahn komplett verloren gegangen, von fitnesswahn sind wir weit entfernt, das täuscht alles wenn man sich auf den straßen umschaut.

mal zum ende kommen

halte deinen Darm gesund, koche wenig(gekochtes essen belastet den körper) und esse ausgewogen......damit wird jeder leichte abnehmerfolge erzielen......dazu ein sport nach wahl....da läufts

...zur Antwort
Ja

du siehst gut aus! finde lieber eine klamottenstil, der zu dir passt, und net alles kaufen nur weils dir gefällt anstatt deinen ohnenhin ansehnlichen körper mit anderen körpern zu vergleichen! und fixiere dich nicht so aufs aussehen....wir leben in einer komplett bekloppten Gesellschaft

...zur Antwort

du wirst geboren, wirst gefüttert, wirst erwachsen, fütterst dich selbst, knallst ne frau/reitest nen Kerl, bekommst kinder und fütterst sie und dich, kinder werden groß, du wirst alt und wieder gefüttert, die lichter gehen aus.

...zur Antwort
Lautsprecher

ich produziere selbst musik...zuhause....werf ich meine synthis am liebsten zur anlage an, auf kosten der nachbarn. aber über mir haust ein professioneller faulpelz und ist am daueronanieren bei offenen fenster. da ich an meinem leben hänge, kann ich dem keine aufs maul haun....dann halt so :D haha

Und bei Metal wird natürlich die Anlage gern mal aufgedreht ,Kopfhörer mag ich net so, nichtmal beim Sport.

...zur Antwort
Andere Antwort

beschäftige dich mit deinen eigenen defiziten an deiner persönlichkeit, anstatt dich mit dem leben fremder menschen zu beschäftigen!

...mir gehen menschen auf dem wecker, die über das leben anderer urteilen, lästern....mit ihrem privatleben nix auf die reihe bekommen, ausser fremden die energie zu rauben!

es gibt menschen die wollen keine beziehung, solche die sich einfach ungeschickt anstellen(andere würden Trottel sagen)...Menschen mit wenig Liebesgefühlen, Religion etc. ..

...zur Antwort

ach wie toll :)

...ich hab grad dieses Gefühl was Du suchst, allerdings ist das grad eine Mega Sehnsucht, und schmerzt mehr als schön zu sein. Und wenn ich Menschen um Rat frage bekomme ich gefühlslose Antworten oder es wird in den dreck gezogen.

Du solltest Sport machen, richtig auspowern, davon wird man high....dazu mach doch mal was alternatives in der Natur mit deinem Freund.....Autokino......ungestört an einen See wo keine Menschen sind mit Einweggrill, Wein und viel Liebe.......damit kannst Du deine Gefühle steigern. Dazu positives denken, nicht auf Meinung anderer zählen..

...zur Antwort

geistige Abstumpfung, entwickeln von Persönlichkeitsstörungen, Realitätsverlust, Reizbarkeit, soziale Kontaktschwierigkeiten mit folgen für das eigene Liebesleben...kein Liebespartner, mögliche Fettleibigkeit, generelle Verdummung, etc.

Zocken = Zeitverschwendung, Verblödet, kann ungesund machen, Lebensunwichtig, gescheite Frauen fühlen sich eher abgeneigt

Sport = kann gesund wie ungesund machen..meistens gesund, stärkt den Geist durch Selbstbewusstsein, Selbtwertgefühl, Ausstrahlung, schönem Körper, Frauen könnten Schlange stehen

eine gesunde Kombination aus bewusstem Lebensstil mit gelegentlichen Zocken finde ich dagegen absolut nicht ungesund...wer ein aktives und vernünftiges Leben führt...der kann auch Dinge konsumieren, wovon andere eher die Finger lassen sollten

...zur Antwort

mein rat:

geh hin, biete dich an, nehme an, und gehe wieder ende juli....im laufe des julis, teilst du denen dann mit, dass eine ältere Bewerbung für eine passendere Stelle nun gefruchtet hat, und sie dich nehmen..kündigst fristgerecht laut vertrag, und tschüss

lass das mal mit sorgen machen um arbeitgeber, die wollen nur geld, die interessieren sich nicht für arbeitnehmer....als arbeitnehmer sollst du dich immer verbiegen können usw. wenn die großen auf die kleinen bürger schlagen, glotzen alle zu, lachen und es ist normal. will ein kleiner bürger gegen einen großen anrichten oder nur mal seinen arbeitgeber veräppeln, um freitag frei zu bekommen.....da wird gleich hingeschaut und wie kannst du nur.....und blablabla

also:

Angst vor niemand!

Aber....

denk doch mal an dich, tu was für dein wohlbefinden, genieß den sommer, erhole dich geistig um fit für die passende stelle zu sein, mach dir mit dein freund nen tollen juli.....ich würde den monat daheim bleiben, alle deine rechnungen wirst du bezahlen können, bist doch arbeitslos gemeldet, dann geht das seinen gang. ich mach das auch gerade so...ab august beginne ich wo, nun feier ich den juli noch urlaub bevor ich dann wieder den tag geregelter verbringen muss.

und bekomme bitte keine panik mal arbeitslos zu sein, das wird von der gesellschaft eingetrichtert, damit sich menschen dann wertlos fühlen, sollte sie mal net arbeiten.wer regelmäßig arbeitet, hat es sich verdient, in diesem unterbezahlten ausbeutungssystem in dem wir leben, maln halbes jahr arbeitslos zu machen ohne sich schlecht fühlen zu müssen!

schönen sommer wünsch ich dir

...zur Antwort

geh in die natur mit ihr....ihr könntet fahrradtour unternehmen oder zusammen sport machen, an einen see.....inklusive einweggrill & was zum grillen etc. decke einpacken das es gemütlich ist, flasche wein oder gutes gras...warten bis der sonnenuntergang kommt..

..damit konnte ich bisher wirklich jede (nicht konsumgeile) Dame verführen

Auf diese weise lernt man sich "authentisch" kennen......ohne das fremde um einem herum sitzen und man angespannt mit dem date was isst, wie in nem restaurant, keiner brauch die perfekte klamotte suchen, man bleibt einfach entspannt so wie man täglich sich im alltag auch verhält.

ist auch klar, dass man wissen sollte, welchen charakter der partner haben soll. mit meiner masche habe ich bei neureichen/konsum frauen eh keine chance die ich auch net brauche, die sich lieber das angesagteste sommerkleid überwerfen und im strassencafe beglotzen lassen

kleiner Tipp noch:

....wenn man Frauen findet, die noch menschlichkeit, kommunikationsbereitschaft, naturinteresse und echten humor besitzen, wird man mit unternehmungen in der Natur oder mit Tieren nie was falsch machen können, niemals!

...zur Antwort

sowas nennt man "Natürlichkeit"

...kennt nur kaum noch einer, dank Konsumwahn...

...zur Antwort

gehört zu meinen Top3 Lieblingspflanzendüften...gerade ist der Goldregen draussen am Blühen, duftet herrlich frisch....Sport in der Natur ist gerade total Appetitanregend :D

....aber gewissen Hanfsorten haben es einfach geruchlich in sich, ein wahrer Traum für die Geruchsnerven so z.b.

Grapefruit - so frisch tropisch mit Trauben und dieser grundwürze...duftet so euphorisch wie es wirkt, Sportlertauglich

White Widow - für mich DER Cannabisduft schlechthin der getrockneten Blüten, der süßlich-leicht scharfe Geschmack im Mund beim verdampfen, Legendär mit Weltruhm...perfekt geeignet bei Gelenkschmerzen

Orange Bud - der süße orangenduft mit dem würzig-milden Skunk grundton, mit leichter Zitronenmelisse, Legendäre Wirkung, die Sorte für Künstler/Musiker schlechthin, bedingt Sportler tauglich

Silver Haze - der typischste Haze-Duft schlechthin...Haze-citrus der so markant duftet, das man den praktisch beim Probeschnuppern an unbekanntem Weed immer erkennt, am besten inmitten der Natur liegend, Sportlergeeignet, typisches Grins & Lachgras :D.

Northern Lights - ebenfalls Legendär, würd meinen der zweit-typischste cannabisgeruch, würzig herb nach Moos an einem Bach in der früh, klasse für Menschen mit sozial Ängsten, Kontaktschwierigkeiten, nicht Sportler tauglich

Amnesia ( nicht A. Haze!) - hat wohl den besten & authentischsten Geschmack, Blüten duften Blumig mit dem typischen Haze unterton (wie bei Silver Haze), super für Menschen mit Multiple Sklerose und Tourette Syndrom, bedingt Sportler tauglich

Ich mag eher die fruchtig riechenden Sorten, die miefigen skunkigen oder Cheese sind ok, aber was geruchs Ästhetik betrifft..eher bescheiden..diese neumodischen Überzüchteten Sorten haben interessante Geruchsnoten, trotzdem finde ich die Klassiker am besten, und geschmacklich sind die neuen eher im unteren Bereich anzusiedeln finds ich

...zur Antwort