Werde dir deines Wahnsinns bewusst und Lache gaaaanz laut!! Ne im Ernst, das ist so Banane, dass du dir sagen solltest "Wenn schon K*cke, dann mit Schwung!"

Mit dieser ich-hab-nichts-mehr-zu-verlieren Einstellung hab ich auch schon das ein oder andere Mal ne Situation gerettet. Oder um es mit den Worten eines bekannten deutschen Songs zu sagen: Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist! ;)

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Unschöne Jungs bekommen schöne Mädchen?

Ich habe neulich im Fernseher gesehen, dass sich in den meisten Fällen, Jungs einen schöneren Partner aussuchen als sie selber sind und Mädchen einen gleich schönen bis normalen Partner aussuchen. Klar die Definition von ''Schönheit'' ist umstritten, doch trotzdem erkenne ich dort so einiges wieder...

Ich kenne da Jemanden, der eher weniger Wert auf sein ''Styling'' legt und auch nicht wirklich aussieht, als wenn er den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen würde. Er ist ein Typ, den eigentlich so gut wie nichts stört und quasi eine Form ''Bad Boy'' und Draufgänger ist. Er bekommt öfters Mädchen ab, trotz, naja nicht so guten Aussehen und einer komischen Einstellung :)

Denn wiederrum habe ich einen guten Freund, der immer gut aussieht (no homo) und auch wirklich meistens gute und teure Sachen trägt. Er hat blonde Haare, 16 Jahre, hat ne schönen Hautton und dunkle Augenbrauen, sowie blaue Augen. Sportlichen Körper hat er natürlich auch. Er ist recht gut in der Schule und wirkt auf jeden sympathisch. Er ist so der typische ''Softi'' und nette Typ. Doch er ist einer, der kaum bis gar kein Mädchen hatte in das er sich verliebt hat, vielleicht weil er sich in Gegensatz zu anderen sich nicht bemüht bzw keine anspricht.

Auch ich bekomme manchmal so mit, wie gesagt wird, dass einige ihn süß finden und so. Doch mein Freund traut sich einfach kein Mädchen anzusprechen bzw nimmt es auf die leichte Schulter und sagt irgendwann finde ich auch mal ein Mädchen.

Zur Frage:

  • Kann es sein, dass Mädchen vor ''gutaussehenden'' Jungs zurückschrecken und denken sie hätten keine Chance?

  • Ich habe mich auch immer gefragt, ob Mädchen einfach irgendjemanden kennenlernen wollen und es eigentlich egal ist, wie z.B mein erst beschrieben Typ. Da er sie halt angesprochen hat und in dem Moment mal nett war und weil sie denken könnten sie bekommen keinen Anderen mehr ab?

Natürlich ist das nicht auf alle bezogen. Ich habe hier nur ein paar Eindrücke von mir geschildert :)

...zur Frage

In der Regel suchen Menschen sich Partner aus die ihr sexuelles Interesse wecken. Bei Männern sind das attraktive (augenscheinlich für die Fortpflanzung gut geeignete) Frauen. Bei Frauen wiederrum sind es Männer, die die Frau gegen Gefahren verteidigen können und in der Lage sind die Familie zu beschützen, bzw Sicherheit in der heutigen Welt geben können. Dementsprechend spielt das Aussehen hier häufiger eine untergeordnetere Rolle.

Evtl sind dir ein, zwei Extrembeispiele aufgefallen die dich zur Annahme gebracht haben, dass oben genanntes die Regel wär. Danach, selektive Wahrnehmung: du findest immer häufiger Beispiele die deine Vermutung stützen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.