Zu 1. Lenke dich mit etwas ab, was dir Spaß macht, so kommst du auf andere Gedanken. Zu 2. Ich würde mich an deiner Stelle nach anderen Leuten umsehen. Wenn du versucht sein/ihr Herz zu erobern, wird es definitiv Streit mit der/dem jetzigen Freundin/Freund.

...zur Antwort

Oder färbe die Haare schwarz und ziehe ein gelbes T-Shirt an, passt ja momentan:) Naja Spaß beiseite, lass die doch denken & sagen was die wollen... Hauptsache DU fühlst dich wohl.

...zur Antwort

Hi, du musst dir keine Sorgen machen das dein Haarwuchs unbehandelbar ist. Es gibt viele Methoden, vom Wachsen zum Zupfen bis hin zum Lasern. Allerdings ist dies oft ein langwieriger Prozess, der nicht oft ohne Nebenwirkungen (a la Schmerzen) auskommt. Für dein Alter und im Moment würde ich dir eine wöchentliche Rasur an allen betroffenen Körperstellen raten. Merke dir: Das Alter bringt Veränderungen mit sich, sowie die Hoffnung zuletzt stirbt.

...zur Antwort

Uhh, ein NC von 2,0 oder schlechter dürfte dich von vielen guten Universitäten verscheuchen.

Allerdings könntest du mit einem guten Eindruck eines engagierten (kommenden) Medizinstudenten bei einem Vorstellungsgespräch an einer "mittelmäßigen" Uni punkten.

Wartesemester sind auf alle Fälle drin, diese würden sich auf ca. 2 Jahre erstrecken, und würde deinen NC um 0,5 anheben.

Lasse dich nicht von deinem NC abbringen, einen guten Mediziner mehr braucht die Welt!

LG und viel Erfolg!

...zur Antwort

Also von einer Bekannten erfuhr ich, das ihr Neurodemitis mit ca. 15 Jahren verschwand den sie seit sie 8 war hatte.

...zur Antwort