der soldat james ryan (saving private ryan)

spielt im 2. WK Sicht der Amerikaner

da werden hauptpersonen, die man so kennenlernt brutal von den deutschen soldaten erschossen und die amerikaner nehmen auch einen deustchen gefangen, lassen ihn frei weil sie nciht so unmenshclich sind und später kämpft er dan wieder gegen sie

der film zeigt schon wie brutal ein krieg sein kann.wie alt ist ihre tochter denn? in dem film gibt es schon brutale szenen

...zur Antwort

wenn man den luftwiederstand vernachlässwigen darf glaube ich dass sei gleichzeitig unten ankommen

KEINE GARANTIE ;)

...zur Antwort

also, du kannst es überall stehn lassen und dort bleibt es dann auch.

Wenn du dann in irgendeine Stadt "schnellreist" ist es beim Stall der Stadt.

Man kann nur 1 Begleiter gleichzeitug haben.

Wo der andere dann wartet ist glauber ich unterschiedlich.

Lydia zB in der Drachenfeste

...zur Antwort