Es gibt viele Geschichten von drachen und ähnlichren Geschöpfen.Angeblich sind das ja alles nur Einbildungen und Geschichten oder Sagen.Aber wer weiß das genau was es vielleicht mal gab?Nur weil die Wissenschaft das nicht nachweisen kann heisst es ja immer noch nicht,das es Drachen nicht gibt.es hört sich ja komisch an und es ist für manche Menschen schwer zu verstehen,weil sie an die Wissenschaft glauben.Ich bin nicht verrückt aber,wer kann nachweisen,das es keine drachen gibt oder gegeben hat.Vielleicht gibt es ja sogar mehr auf dieser Welt,als sich einer von uns erträumen kann?ich glaube jedenfalls,dass es so eine magische Macht gibt,es gibt sie immer noch, Gruß,Hermine

...zur Antwort

Diese komischen Riesenechsen wären bestimmt ganz witzig oder eine Schlange man kann auf Weißbauch Igel halten die sind ganz süß sehr sogar.In manchen Gegendenhält man sogar Käfer als Haustiere würde ich niemals machen.Oder kauf dir einen Papagei das ist zwar nicht schlimm aber bestimmt total cool.Oder kauf dir doch einen blauen Frosch-die gibt es nähmlich wirklich.Oder fang dir von draußen ein paar glühwürmchen ein xD.Oder du kaufst dir fleischfressende Pflanzen,die kann man sogar züchten, Gruß,Hermine

...zur Antwort

Ich habe gelesen das viele deine frage mit blöden Kommentaren oder so beantworten.das finde ich fies und das ist bei mir auch immer so.Dann lasst das schreiben und spart euch euer blödes kommentar einfach.Nun zu deiner frage.ich glaube es dir.es gibt ja manchmal so bestimmte zeichen.wenn du es wirklich siehst und du es dir nicht einbildest dann solltest du mal darüber nachdenken ob dir damit vielleicht jemand was sagen will,jemand des Übersinnlichen.Denk mal nach was für eine Bedeutung das haben könnte denk mal zurück ob da nicht so was war vielleicht sogar so was ähnliches in der Geschichte.Du wirst eine Antwort finden auch wenn es gruselig ist.sehr sogar.Ich hoffe meine Antwort hat dir weitergeholfen.Ich kenne das ,wenn man sich was nicht erklären kann oder wenn einem keiner glaubt. Gruß,Hermine

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.