Ich konnte direkt nach einer Woche die Prüfung machen. Das dauert in der Regel nicht lange, würde sagen maximal 2 Wochen. Kommt drauf an wie viel los ist :)

...zur Antwort

Hey :-) Also soweit ich weiß ist das eine Beleidigung und die Bezeichnung Inuit ist angebrachter. LG

...zur Antwort

Das Band nennt man rückholbändchen und so wie ich das verstanden habe hast du den Tampon falschrum eingeführt

...zur Antwort

Also ich kann dich verstehen, dass du dich ohne deine Freundinnen unwohl fühlst, aber ich würde einfach hingehen. Lass dich doch nicht unterkriegen und wenn dir Fußball Spaß macht würde ich erst recht hingehen. Wer weiß vielleicht wird's ja doch ganz gut mit den anderen und ansonsten würde ich auf deren Meinung nichts geben. Fußball ist ein Teamsport und wenn die nicht in der Lage sind sich als ein Team zu verhalten, dann würde ich einfach Nase hoch machen und Spaß am Fußball spielen haben.

...zur Antwort

*getönt. Danach hatte ich auch eine einheitliche Farbe. Ich würde dir eher zur Tönung Raten weil das die Haare nicht ganz so angreift, da sie ja durch ombre grade an den Spitzen strapazierter sind.

...zur Antwort

Also ich habe mir auch ombre gemacht und das ist auch wirklich gut gelungen allerdings hatte ich Lust wieder eine einheitliche Haarfarbe zu haben und deshalb habe ich sie mir schokobraun

...zur Antwort