Du musst dich wohlfühlen. Jetzt komm doch nicht mit cool oder peinlich oder so ein Mist. Als würde jemand sehen, dass du eine Binde trägst..Wenn du dich damit wohler fühlst, dann ist es völlig egal was andere labern ;)

...zur Antwort

Ich muss sagen: Diese Frage ist sehr gut und bringt mich zum nachdenken. Natürlich ist das ein Trend, aber da stellt sich die Frage: warum machen wir sowas eigentlich? Weil das jeder macht und man dadurch zu den "coolen" gehört.

Ich umarme nicht jeden zu Begrüßung. Nur meine Freundinnen und besondere Menschen...ein paar Klassenkameraden mal zu Begrüßung, aber ehrlich gesagt finde ich dieses umarmen übertrieben. Es zeigt den anderen doch nur, dass man beliebt ist und ich finde das kommt ein wenig arrogant rüber ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.