Hallo,

ich bitte um Verzeihung doch es kann wie ich herausgefunden habe ein Komma gesetzt werden muss aber nicht. Ich habe eine Fachkraft im Fach Deutsch befragt.

LG

...zur Antwort

Noch ne Info ... Ich hab zu ihr gesagt das ich mit ihr mal in Kino gehen werde (wenn was passendes läuft ;D) ... was haltet ihr davon wenn ich sie dort küsse? oder versuche in Ihre nähe zu kommen ( zb. umarmen ) ... und was meint ihr was ist ein guter Film?

...zur Antwort

Hallo Qualina,

ich glaube wenn ein Arzt sagt das es am Montag vom Hausarzt entfernt werden soll dann wird es sicher nicht mehr aufgehen. Er wird es wohl wissen.....

Du kannst deinem Hausarzt ja sagen er soll es vorsichtig machen oder du frägst ihn am besten gleich ob du es selbst machen darfst. Meiner Erfahrung nach tut es weh wenn man ganz ängstlich daran zupft.....wenn man aber mit Mut daran mit einem festen Ruck reißt dann ist es herunten und es tut nicht fest weh.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :))

LG Heny7X2

...zur Antwort

Wenn es ihn noch gibt dann schick Name und Passwort an DerSushinator bitte. Bin jeden Tag 4-5 Stunden online. Bei mir ist er außerdem in guten Händen da ich selber schon 150 euro ausgegeben hab und weis wie man damit umgeht.

Viele Grüße Heny7X

...zur Antwort

Ich würde auch sagen dass du mal zum Zahnarzt gehst. und als trost ich bekomm auch einen und bin erst 11.

...zur Antwort