Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob es ihm ohne Freunde gut geht oder nicht

...zur Antwort

Das ist oft so, dass sich deine Bewohner an andere erinnern, die deine Stadt besucht haben, ich spreche aus Erfahrung! Dein Animal Crossing ist also mit Sicherheit nicht gehackt!

...zur Antwort

Ja, die gibt es auch in New Leaf. Du kannst die Fotos der Bewohner entweder am 1.April kriegen, oder du freundest dich mit den Bewohnern an, das heißt du musst alle seine Aufträge erledigen, etc... Das dauert aber seine Zeit.

...zur Antwort

Die 2.Etage des Museums bekommst du, wenn du an 14 Tagen bereits mit Eugen gesprochen hast, und du dem Museum insgesamt 20 Objekte gestiftet hast (aus jeder Kategorie mindestens eines). Dann müsstest du Eugen am Überlegen sehen. Sprich ihn an, dann wird dir die 2.Etage des Museums als Stadtverschönerungsprojekt vorgeschlagen

...zur Antwort

Ja, man kriegt bestimmt irgendwann eine neue. Man kann diese meines Wissens nach auch von den Einwohnern bekommen, aber schon eher seltener. Einfach Brief schreiben und ne Mango etc. reintun, irgendwann klappts

...zur Antwort
Lass den Unsinn

Das solltest du lieber lassen. Ja, man kann von Schlafentzug Halluzinationen kriegen, aber lass es dennoch lieber. Der Schlafentzug kann auch noch ernste Folgen wie z.B. psychische Probleme hervorrufen.

...zur Antwort

Das mit den Weltuntergängen ist meiner Meinung nach totaler Quatsch. Es wurden schon unzählige Termine angekündigt. Und ist die Welt untergegangen? Nein! Und ja, 2017 am 5. Oktober solls wohl mal wieder soweit sein. Aber das kann man echt nicht mehr glauben. Da musst du dir keine Sorgen machen, ich glaube weder du noch ich müssen den Weltuntergang miterleben.

...zur Antwort