Rein theoretisch müsste es ja funktionieren. Ich habe das zwar noch nie ausprobiert und mir erschließt sich nicht der Sinn warum du das Spiel von einem USB Stick aus spielen willst aber wenn du das Spiel nicht wie vom Battle net Launcher vorgegeben auf deiner Systemplatte installiert hast musst du das in den Einstellungen vom Launcher erst angeben. Sprich dem Launcher den Pfad zur Installation geben. Ist ja im Grunde genommen nichts anderes wie wenn man einen SSD als Systemplatte hat aber aus Speichergründen für die Spiele eine HDD Platte verbaut hat.

...zur Antwort

Also die Kone Xtd habe ich jetzt seit ca. einem Jahr und aus meiner Sicht ist sie einfach perfekt für mich. Gehst am besten einfach mal zu einem Media markt oder Saturn die haben meistens auch die Mäuse mal zum anfassen. Nicht das du eine Maus kaufst die dir nicht gut liegt die logitech 505 is auch mega aber weil ich so große Hände hab passt die kone xtd schon besser.

...zur Antwort

Bei einem Unfall den du erleidet mit einer daraus resultierenden Invalidität würde eine private Unfallversicherung auch leisten. Auf dem Markt sind so gut wie alle privaten Unfallversicherungen mit einer Deckung von 24h weltweit. Der Rest wären z. b. Unfallversicherungen die nur in der Freizeit greifen und dadurch einen Gegenpart zur gesetzlichen Unfallversicherung bieten.

...zur Antwort