(Unspektakuläre) Vergangenheit meiner Freundin, belastet mich sehr. Und macht unsere Beziehung kompliziert. Wie komme ich da raus?

Hi Leute,

Wir sind beide Ende 20 und ich hatte vor ihr 3 fete Freundinen. Sie hatte 5 Freunde, davon 3 längere Beziehungen, Einen mit den sich nur Geküsst hat und einen mit dem sie sich manchmal traf und auch Sex hatte ( Ging 1 Jahr lang war keine richtige Beziehung).

Sie ist die Frau mit der ich auf jeden Fall die nächste Steps weitermachen will, mein vorherige Beziehung ging 9 Jahre und das ich was ich jetzt fühle, hatte ich vorher nicht.

Sie sagt mir das der Sex und die Art und weise wie ich sie behandel für sie noch nie so erlebt wurde. Alles was sie vorher erlebt hat, war wie sie sagt Kindergarten und nicht der rede wert.

Trotzdem spüre ich in mir eine totale Eifersucht und muss sie immer auf Ihre Vergangenheit ansprechen und Quasi mit dem jetzt vergleichen. Dann kommen so fragen von mir wie " Und hat er dich auch so geküsst wie ich!?"...usw..

Sie ist natürlich genervt und sagt ich soll endlich ruhig sein und das jetzt genießen. Trotzdem, ich kann nicht aufhören.. Sei es ich sehe sie nackt, ich küsse sie oder sonstiges.. Immer muss ich daran denken, das hat sie schon getan und erlebt.....

Mir wird dabei schlecht und kriege Bauchkrämpfe..ich mach sie dann auch an und sie wird Sauer und wir streiten uns...

Am Ende kommen wir jedoch wieder zusammen, bis ich jedoch wieder einen meiner Gedankenanfälle habe...

Könnt ihr mir sagen wie ich mit diesem Scheiß aufhören kann???

...zur Frage

War genau das selbe bei mir, nur diese Gefühle schlimmer, weil er mehrere ernste Beziehungen mit alles drum und dran hatte und er meine erste Beziehunh ist.. ich war komplett verrückt, die Personen und alte Bilder im Internet gesucht, mich damit gequält Blabla..
Er musste da aber durch, hab alles verglichen und gefragt.. jetzt sind wir über ein Jahr zusammen und ich weiß alles, fast alles, und es ist so ziemlich weg :) klar manchmal wenn man an manche Sachen denkt, ja gut, aber sonst ist's weg und die Beziehung an sich Zukunftsgerichtet und nichtmehr in der Vergangenheit. :)
Lange Rede, es braucht viel Zeit,. :)

...zur Antwort
Ich (16) habe trotz Freundin mit einer anderen rumgemacht. Was soll ich jetzt machen?

Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Freundin und gestern war ich (m16) mit ein paar Freundin (nicht meine feste Freundin) weg wir haben en bisschen getrunken (nicht so viel nur etwas) und so. Irgendwann bin ich mit meiner besten Freundin mit der ich immer Witze über rummachen und Sex haben Witze mache eine rauchen gegangen. und wir haben uns auf den Boden gesetzt, dann hab ich sie halt wieder in den Arm genommen und so getan als würde ich sie küssen dann haben sich unsere Lippen berührt wir haben kurz aufgehört und dann richtig heftig rumgemacht. Bestimmt für 10 min oder so. Dann sind wir wieder zu den anderen und die haben das schon so etwas gemerkt (die würden nie etwas erzählen), das gleiche haben wir noch 2 mal gemacht immer mit der Ausrede noch eine zu rauchen.

Ich habe mir das immer gewünscht, also das wir irgendwann rummachen und so sie ist aber nicht offen für eine Beziehung und will nur Spaß.

Ich und das Mädchen mit dem ich rumgemacht habe haben davor darüber geredet das ich Schluss machen will. Jetzt erwartet sie das ich das mache ich bin mir aber extrem unsicher, da meine Freundin extrem nett, hübsch und eigentlich perfekt ist (was mir eigentlich schon zu viel ist). Ich kann mir nicht klar werden was ich machen soll, denn so eine Freundschaft Plus wäre für mich natürlich sehr schön, aber oft empfindet einer dann immer Gefühle und das macht dann alles kaputt. Meine Beziehung ist mir aber auch ziemlich wichtig und ich will es ihr eigentlich nicht antun mit ihr schluss zu machen,da sie mich extrem liebt. Ich würde aber auch gerne einfach mal wieder auf Partys gehen und einfach mit fremden knutschen und so....

Das ist jetzt bestimmt alles verwirrt aber falls es jemand versteht oder ähnliche Erfahrungen geamcht hat habt ihr villeicht Tipps?

Schon mal vielen dank.

...zur Frage

Du ehrenloses Stück.
Erzähl es ihr, hoffe sie macht nicht Schluss und mach das niewieder.
Oder du erzählst es ihr, entschuldigst dich und machst selber Schluss.
Aber was ist das bitte hinter dem Rücken, wenn ich vorstelle mein Freund würde das machen, krank. Wenn du nicht bereit für eine Beziehung bist, dann geh sie nicht ein du lächerliches Kind. Eine Beziehung baut auf vertrauen. Wenn du sowas nötig hast, dann mach es, aber beides geht nicht.
Iwann wirst du dich so sehr verlieben und sie wird das machen und du wirst so zerstört sein, weil du deine Zukunft mit ihr gesehen hast. Karma

...zur Antwort

An sich kannst du dich nicht 100 prozentig auf solche Apps verlassen, da verschiedene Faktoren den Eisprung beeinflussen können..
Aber grob eigentlich schon.
Ich zum Beispiel, habe insgesamt 3 Menstruationapps :D
Der Eisprung ist bei den dreien meistens unterschiedlich, wobei ich am besten die "Maya" App finde :)
Versuchs einfach, einfach alles in Maya übertragen und vergleichen, bei mehreren Apps geht man noch eine Nummer sicherer 🤓

...zur Antwort

Hatte das selbe Problem, hab dann mit epilieren und waxen angefangen.
Hält länger und die Haare sind bei mir schwächer nachgewachsen.
Ansonsten müsstest nur warten, bis die Haare länger nicht, dann "stechen" die Stoppeln nicht mehr :)

...zur Antwort

Hab auch ewig gesucht, meine Lösung waren dann zwei Mascara :) Als erste Schicht die wasserfeste Mascara von essence, dann erst als zweites die vorhin vorgeschlagene Mascara von Catrice (Als erste Schicht ist sie nicht so geeignet, weil die Wimpern schnell verkleben, meiner Meinung nach) :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.