Sofern du nicht krank bist und du dich nicht schlecht ernährst passiert eigentlich nichts. Das kann sein das dir dein Körper das nur vorgaukelt. Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Sowas ist normal. Ich bin auch 12 wenn man sich rein hengt kriegt man auch eine. Meine ist sozu saen noch work in progress ;). 

Also rede einfach mit ihr und frag ob sie zeit hat, um mit dir durch den Park wollen oder so. Ich weiß es ist schwer mit nem mädchen der träume zu reden und such dir nicht gleich die nächste, die du auf der Straße siehst ;). Such dir die schönste am besten aus deiner Klasse. Denn dann bist du immer in ihrer nähe und kannst sie anstarren :). Darauf hin wird sie bemerken, falls sie sich nicht hinter ihren freundinnen versteckt, sprich sie an und fertig. Nun seid ihr im Gespräch und wenn du die passe den worte findest, hast du nach maximal 1 Woche eine Freundin.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück ;)

LG HelpMePLSGERFAQ

( Komischer name :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.