Da stimmt was an der Choce Einstellung nicht.

...zur Antwort

Schau mal in den Druckereinstellungen. Der Drucker versucht auf die manuelle Papierzufuhr zu zu greifen. (für Umschlage etc.) Und schalte auf automatische Papierzufuhr um. Das sollte das Problem lösen.

...zur Antwort

Die Größe der Schraube ist auf deinen Bildern nicht erkennbar! Nimm mal einen Schlüssel. Wenn ein 13er Schlüssel passt, reichen 10mm Dübel und Bohrer. Wenn ein 17er Schlüssel auf den Schraubenkopf passt, das 12mm Dübel und Bohrer.

...zur Antwort

Die Petersstraße ist eine Fußgängerzone. Aber du kannst an das Kino von hinten ran fahren. Hier der Link zum Parkhaus!  http://www.petersbogen-leipzig.de/de/Das_Center/Anfahrt_Parken_1193.html

...zur Antwort

Die beiden Drähte verbinden. Aber vorher die Drähte Stromlos (Sicherung aus) machen.

...zur Antwort