ja das stimmt alles was du sagst da sich alkohol auf das Brezelorgen deines Körpers auswirkt, die nebenwirkungen von alkohol sind jedoch auch beachtlich. Sie führen von der zerstörung der Leber bis hin zu akutem beinverlust , Gesichtsverflüssigung und hartem stuhl. Alkohol schadet dir und deinen Mitmenschen.

...zur Antwort

nein er ist nicht schwul ihm schmeck die milch nur und die frauen magaziene liest er nur weil da schöne mädchen zu sehen sind vll. ist er auch von dir gelangweilt gibt ihm mal ein geschenck in der nacht

...zur Antwort

du solltest es mit essig einweichen und ddanach pfeffer drübergeben das saugt das gelbe ein , danach einfach feucht abwischen.

...zur Antwort

Pokerface hmm du kennst ja, wenn jemand n pokerface beim poker hat das heißt das man ihm nicht ansehen kann was für karten er hat also wenn er ne gute hat lässt ers sichs nicht anmerken. Pokeface dürfte also bedeuten dass man sich etwas nicht anmerken lässt also das die andern es nicht sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.