Dann geh zu 2 bis 3 weiteren Ärzten - das kann helfen. Ich denke da an ein Problem als ich 20 Jahre alt war, mir ging es immer schlechter von tag zu tag, ich war wo ich wohne bei 5 Ärzten alle sagten, geht weg oder ist vorübergehend oder Grippe, dann hat ein Chirurge aus den Krankenhaus als Praktischer Arzt eine Praxis eröffnet, er fand heraus das ich eine Virusinfektion hatte und das ich noch lebe verdanke ich ihm. In München kenne ich niemanden, aber schau ob ein junger Arzt mit den neuesten Kenntnissen irgendwo eröffnet hat.

...zur Antwort

Ich hatte auch mal Gdata als meine Kaspersky Lizenz zu ende war, genau 2 Tage dann habe ich es entfernt, ich hatte laufende Bilder und einloggen in Spiele ging nicht immer sofort und Gdata war zwischdurch der Meinung sich zu deaktivieren selbst wenn es meist nur um die 10 Sekunden war, aber ein Hacker braucht weniger zeit glaube mir.

...zur Antwort

CC Cleaner ist das beste kostenlose Programm , ich verwende zwar AVG PC Tune up ist nicht gratis, auch verwende ich Kaspersky Total Securety und habe seit 8 Jahren keine Probleme und mehr verwende ich nicht ist auch unnötig, keine Hacker keine Abstürze usw. Ob Kaspersky oder gratis auf keinen Fall normale Antivirenprogramme nehmen in der heutigen Zeit unbrauchbar. Aber bitte lass die Finger von Norten um den weg zu bekommen müsstest Du Symatex Cleaner verwenden.

...zur Antwort

DA es sich aktuell nicht mehr rückgängig machen lässt, ist irgendwas passiert und Du musst den Treiber neu installieren.

...zur Antwort

ich habe gestern bzgl. anno 2205 Unsinn geschrieben- ich hatte vor ca. 2 Wochen gedacht alle schwärmen von Mozilla und spy bot habe Mozilla wieder zu edge gemacht und spy bot deinstalliert - bei mir ruckelt gar nichts mehr ich habe auch win optimizer 12 auf inaktiv gestellt - alle spiele laufen jetzt ruckelfrei - denn meine pc s sind ausschliesslich für gaming da - vielleicht hast du auch eines der 3 o.g. dann deinstalliere sie und teste es - Mozilla war das letzte neue Programm was ich installiert hatte - somit bin ich mir fast sicher das das Problem daran lag - anno 2205 läuft so gut wie noch nie seit ich es habe

...zur Antwort

mache dir keine sorgen, da kommen noch patches, auch bei meinen 2 gaming pc ruckelt es - bei anno 2205 gehen beide sogar auf 50 grad, was sonst nie passiert, es ruckelt bei mir ab 5 gebieten - ob der amd 6 kerne oder der intel i 5  ob die gtx 750 ti oder die r 9 - 390 - ob der pc mit 12 oder der andere mit 20 gb ram natürlich in beiden fällen 1600 er balistix sport - ob hdd oder normale festplatte, bei mir ruckelt es auch, aber ubisoft ist nicht so dumm wie die entwickler von train fever da läuft das spiel bis heute mit keinem pc ruckelfrei- das wird bestimmt geändert weil sonst viele nicht spielen können und ubisoft auch umsatz machen muß - also mache dir keinen kopf es ist aktuell das spiel das deutlich mehr den pc belastet als geplant, es macht auch keinen unterschied ob mittlere auflösung oder ultra ob hd oder 1024 : 768, es läuft nicht ruckelfrei, auch alle lets player haben probleme, wenn ich bedenke das galactic civilization 3 bei maximaler einstellung fehlerfrei läuft sauschnelle rundenberechnung - ist es aktuell bei anno 2205 ein patchproblem

...zur Antwort