"Erfinden" ist da mal ein ganz falsches Wort, mit produzieren kommst du schon näher.

Wie wird man zu so jemanden? Du hattest die Idee(n) und du leitest die Produktion der Serie etc. Sich das Ziel zu setzten dass da mal dein Name irgendwo steht ist eine Lebensaufgabe.

...zur Antwort

Die Zinsen sind fast schon negativ. Ich würde mal sagen, je nachdem ob du den Großteil deines Lebens schon hinter dir hast, ein abgezahltes Haus und Auto in deinem Besitz hast und sonst keine Schulden auszugleichen hast kannst du dich mit einer Million schon zur Ruhe setzten. Als 20-Jähriger, der bis jetzt bei seinen Eltern gewohnt und plötzlich eine Million im Lotto gewonnen hat sollte man sich nicht auf dem Geld ausruhen, denn dann ist es schneller weg als man denken kann.

Mit etwas Geschickt lebt man mit einer Million Euro aber trotzdem nicht billig ohne aktiv zu arbeiten, an der Börse lässt sich damit nämlich schon bisschen etwas anstellen.

...zur Antwort

Physikalisch ist elektrischer Strom der Transport von Elektronen in Leitern oder Halbleitern. Dafür wird eine Stromquelle benötigt, beispielsweise eine Batterie. Wenn du nicht dauerhaft an eine Batterie angeschlossen bist fließt demnach kein Strom durch deinen Körper.

Einen Stromfluss bemerkst du zum Beispiel wenn du einen elektrischen Zaun berührst. Und Strom schadet deinem Herzrhythmus, ab einer gewissen Höhe kann er dich dadurch sogar töten, greife deshalb bitte nicht in eine Steckdose lieber Kevin.

...zur Antwort

Du kannst AdSense nicht mal schreiben, wahrscheinlich generierst du nicht mal 5.000 Aufrufe im Monat, du darfst eigentlich gar nicht erst drüber nachdenken Werbung zu schalten, geschweige denn kannst du es dir ohne Reichweite erlauben mehrmals Werbung in einem Video zu schalten. Du solltest YouTube aus Spaß für deine Abonnenten machen, das machst du so definitiv nicht. Bitte deaktiviere die AdSense-Verknüpfung wieder und versuchs nochmal wenn du regelmäßig über 25.000 Aufrufe auf deine Videos bekommst.

...zur Antwort

Sprich mal mit deinem Vater, lol. Im Grunde genommen kannst du da halt nichts machen, du hast weder das Geld noch das Recht dazu das zu entscheiden und die Frage fehlt hier auch.

...zur Antwort

Scheiß auf Schlafrhythmus, solange du noch mehrere Tage Zeit hast bis du wieder zu geregelten Zeiten aufstehen musst kannst du schlafen wann du willst. Passiert mir häufig dass ich beispielsweise von 19 bis 3 Uhr oder von 7 bis 16 Uhr schlafe, manchmal sogar beides am selben Tag.

...zur Antwort

Ich hab dir mal eine Grafik vom Bändermodell rausgesucht, die dir das bildlich erläutern kann: http://b-landau.de/wp-content/uploads/2010/02/Leitungsband.png

Bei elektr. Leitern können die Valenzelektronen durch das sich mit dem Leistungsband überlappende Valenzband einfach zum Leistungsband wandern. Bei Halbleitern ist ein Abstand vorhanden, eine kleine Menge an VE kann allerdings trotzdem überspringen und bei Nichtleitern ist dieser Abstand so groß, dass die VE nicht mehr zum Leistungsband kommen können.

...zur Antwort

Hast du viele Nachbarn? Du könntest mal versuchen im Webinterface des Access Points den WLAN-Sendekanal umzustellen oder wenn dein AP 5 GHz-Fähig ist, darüber zu senden.

...zur Antwort

Ich persönlich bevorzuge einen physikalischen Homebutton, wahrscheinlich einfach weil ich fast nur Smartphones mit Genanntem hatte, gegen einen Umstieg hätte ich aber auch nicht wirklich etwas.

Komischerweise haben die meisten Geräte mit dem Soft-Homebutton an der unteren Seite trotz dessen nur genauso viel "Rand" wie mein S6.. Hmm.. :)

...zur Antwort
Wer hat von uns hat die beste Chance Klassensprecher zu werden und wie stehen meine Chancen?

Morgen beginnt die Schule wieder und ich würde gerne mal wieder Klassensprecherin werden. Lohnt es sich für mich gegen folgende beide zur Wahl anzutreten? Wie stehen meine Chancen?

Meine Freundin und Teamkollegin (w15)

  • ist amtierende Klassensprecherin
  • gilt als sehr offen und hilfsbereit
  • manche wollen sie dieses Jahr nicht wählen da sie neben der Wahl letztes Jahr schon andere Wettbewerbe an der Schule gewann und auch Titel verteidigte
  • Sie hat aber viel empathie und wirkt nicht arrogant. Wenn es jedoch ums gewinnen geht ist sie hart.
  • Setzte sich zusammen mit mir dafür ein dass ein Schüler sich besser in unsere Gemeinschaft integriert
  • spielt mit mir zusammen Fußball

Mein Kumpel (m15)

 - gilt als einer der klügsten der Klasse 

- hat letztes Schuljahr manchmal über reagiert wenn er gefrustet war oder sich ungerecht behandelt gefühlt hat.

 - die meisten unserer Klasse hat ihm aber verziehen 

-Ansonsten ist er sehr nett und hilfsbereit.

 - unterstützt Mitschüler die nicht so gut sind wie er

 - bringt sich bei Klassendiskusionen oder Problemen meist positiv mit guten Lösungsansätzen ein

- war bisher noch nie Klassensprecher.

Ich (w15)

  • komme mit jedem gut klar
  • gelte als hilfsbereit und etwas verrückt
  • war vorletztes Jahr schonmal stellvertretende Klassensprecherin
  • bringe mich öfters bei Klassendiskusionen ein
  • habe meine Klasse vor den Ferien bei einem Schulturnier zum Sieg geschossen
  • war früher sehr schüchtern traue mir aber mittlerweile mehr zu und bin dursetzungstærker.

Was denkt ihr wer hat die besten Chancen? Gewæhlt wird ein Klassensprecher und ein Vertreter. Wen würdet ihr wæhlen und warum?

...zur Frage

Ehm. Niemand hier kennt euch wirklich persönlich, wir können das anhand deiner Punkte nicht sagen. Aber sei mal ruhig, das ist eine Klassensprecher- und keine Bundeskanzlerwahl.

...zur Antwort

Bei uns bekam man für Fahrstunden nicht frei, ausschließlich für die Prüfung. Du kannst ja mal nachfragen, krank schreiben lassen würde ich mich an deiner Stelle aber nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.