Weil das der Tee viel zu lange heißem Wasser ausgesetzt ist, und das eigentliche Aroma, von Pfefferminze dann verbleicht.

zum Schluß bleibt nur noch der eigentliche bittere Geschmack des Blattes über.

...zur Antwort

Ohje, aber das geht leider nicht, Du hast ein gesetzliches Rückgaberecht von 2 Wochen, danach gilt der Kaufvertrag als Rechtsgültig.

...zur Antwort

Einen Trick gibt es da nicht, aber ich würde Dir raten das Du Dir die Kabel mal anschaust, vieleicht sind die nicht so ganz in Ordnung, oder auch die Anschlüsse.

...zur Antwort

Ich verstehe das nicht, für alles muß man sich irgendwie Qualifizieren, zum Auto Fahren braucht man einen Führerschein, zum Fliegen einen Flugschein, sogar zum Angeln braucht man einen Schein.

aber Kinder kann jeder Depp in die Welt setzten, ohne an die Folgen zu denken. Oh mein Gott. Sorry aber das ist meine Meinung.

...zur Antwort

Na wenn Du Dich einschleimen mußt ist es ja nicht ehrlch gemeint und somit echt voll daneben !

Das beste Komplimetn was DU einer Frau machen kannst, ist ihr zuzu hören wenn sie Dir was sagt, und eine sinnvolle Antwort zu geben, damit sie merkt, das Du ihr nicht die ganze Zeit auf die Oberweite starrst oder überlegst wie Du sie am schnellsten ins Bett bekommst sondern ein vernüftiges Gespräch führen kannst. Damit ergatterst Du schon viele Pluspunkte.

...zur Antwort

Sorry, der ist hinüber, da ist das Termostat kaputt. allerdings kann man es austauschen lassen, ist eigentlich auch nicht gar so teuer.

34 C ist ne stolze zimmertemperatur, ist wohl auch nicht so gut für ihn.

Aber ein Kühli bekommt man doch auch schon ganz günstig im E.Markt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.