also ersteinmal sind wir alt genug um zu wissen was wir tun (40 jahre,30 jahre )und auch diverse streckenabscnitte müssen nicht wirklich zu fuss zurückgelegt werden ! Unter anderem der weg ist das Ziel!  plan ist mit so wenig geld wie möglich so weit wie möglich zu kommen .da ist es auch möglich mit diversen gefährten voran zukommen .und ne zeit ist gar nicht eingeplant die reise kann ein jahr dauern kann aber auch zwei drei jahre dauern .wie gesagt der weg ist das ziel

...zur Antwort

ich war wie gesagt nirgends wo gemeldet also kein wohnsitz und keine postadresse .Und da ich mich nicht in Deutschland aufgehalten habe finde ich bestehen diese schulden nicht zurecht!!!!Warum sollte ich für etwas zahlen was ich niemals in anspruch genommmen habe ??

...zur Antwort

Also ich muss meinen Hund ab und zu mal Bitten etwas zu tun was dann auch tatsächlich erflog hat .aber ich vermutte es ist scheissegal was man sagt aber der ton macht die Musik !

...zur Antwort

sieht aus wie nen Abszess geh ma zum Doc der macht dirdat ding weg ! wenn du das selber machst ist es wahrscheinlich mit mehr schmerzen verbunden als dir lieb ist und die gefahr einer entzündung ist grösser also geh zu Doc !

...zur Antwort

ich hab nachher nen termin aber eventuell kann ich ja bis dahin etwas unternehmen um die schmerzen zu lindern

...zur Antwort