Ich würde mich bei ihm entschuldigen und ihm alles erklären, er wird das schon irgendwie verstehen

...zur Antwort

Die Prozentanzeige gibt an wieviele Noten du Perfekt getroffen hast
Die Punkte sind genau so wie die Prozentanzeige, denn je besser du die Noten triffst (timing) desto höher die Punkte.
Der Rang ist denke ich bei 80 Prozent, 90 Prozent A und 100 Prozent S
Bin mir aber auch nicht ganz sicher       

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob ich dir damit weiterhelfen kann, aber ich denke das man als kleines Kind nicht so viel darüber nachgedacht hat was man da eigentlich tut. Jetzt wo wir älter werden verstehen wir es mehr und achten deshalb auch darauf das man nichts bescheuertes und so anstellt.

Ich würde mein Selbstvertrauen dadurch gewinnen, wenn ich zu einem kampfsportverein zu gehen oder so. So fühlst du dich dann viel sicherer und besser. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Mfg Heiko

...zur Antwort

Also mir geht es ähnlich. Wenn es mir zum Beispiel im Unterricht passiert wiederhole ich im Kopf was der Lehrer gesagt hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.