Die Vorfälle in der Vergangenheit sind beendet, Traurigkeit kann sie nicht wiedergutmachen, Trübsinn kann sie nicht gerade biegen und Depressionen werden niemals die Vergangenheit zurück in die Gegenwart des Lebens holen. Das ist so, weil die Vergangenheit nicht mehr existiert. Lebe nicht in den Albträumen früherer Zeiten oder unter dem Schatten dessen, was du verpasst hast! Schütze dich selbst von den Geistern der Vergangenheit! Denkst du, dass du die Sonne zurück zum Ort ihres Aufgangs, das Baby zurück in den Bauch seiner Mutter, die Milch in den Euter oder die Tränen zurück in das Auge fließen lassen kannst? Beim ständigen Verweilen in der Vergangenheit und ihren Geschehnissen versetzt du dich selbst in einen sehr schrecklichen und tragischen Gemütszustand. Zu viel in die Vergangenheit hineinzulesen, ist eine Verschwendung der Gegenwart. Versuche immer dein bestes für deine Zukunft zu geben und schau niemals zurück. Lache laut , Lebe Glücklich und Liebe ehrlich. Ich wünsche dir nur das Beste dieser Welt Lg Heeroo

...zur Antwort

Hahahaha also meine Freundin hat das beim erstemal auch so gemacht. Es ist absolut nichts schlimmes und peinlich sollte es dir auch nicht sein. Alles hat sein erstes mal und es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Nur wiederhole diesen Fehler nicht nochmal sonst denkt der sich "WTF" Lg :D

...zur Antwort

Bruder du wirst das dein ganzes Leben bereuen. Fall nicht auf diesen Jugendlichen leichtsinn rein.

...zur Antwort

Er ist bestimmt genau so schüchtern wie du. Zeig ihn ein Stück auch das du es willst dann macht er die ersten Schritte auch von selbst. Du musst ihm das Gefühl geben das er es auch darf.

...zur Antwort
bin unglücklich verliebt in mein Schwarm

Hey Leute, und zwar mein Problem ist , dass ich sehr viel liebeskummer habe wegen mein Schwarm. Es fing letztes jahr an.und zwar hat sich meine Schwester verlobt. mein Schwarm ist der Bruder meines Schwagers.hier und da hat er mich angeschaut und angemacht , doch ich kannte ihn schon vorher auf Bilder usw. Ich habe ihm bei Facebook gesehen und da stand, dass er vergeben ist. Er nervte mich mit Komplimenten und so. Zufällig haben wir und getroffen und er gab mir Cola essen und so aus. Er fragte mich nach einer Beziehung . Ich habe ihm gesagt, dass ich es mir überlegen werde. Paar tage später habe ich Nein gesagt , weil er gesagt hat das er keine Freundin hat und weil meine Schwester noch nicht mit ihren verloben verheiratet war. Er meinte , dass es okay ist und so. Einmal habe ich mitbekommen, dass er zu meiner Schwester gesagt hat, dass ich nicht Gold bestehe . Als ich dies erfahren habe bin ich nach unten gegangen natürlich heimlich und habe geweint. Meine Schwester kam unten und erzählte es am tel ihn.er entschuldigte sich , doch ich blieb stur und War sehr verletzt. Und jetzt ist es schon fast ein Jahr her und ich bin immer noch in ihn verliebt und denke Tag und Nacht an ihn. Am Wochenende War ich bei seinen verwandten auf Hochzeit und er hat extra seine Freundin gebracht, dass ich sie sehe. Ich bete sogar abends und morgens für ihn, dass er sich ändert uns so. Außerdem bin ich Muslima und bin 16 Jahre alt. Er guckt immernoch so und will mich immer beeindrucken . Was meint ihr :Was soll ich machen ??? Soll ich ihn aufgeben oder nicht . Wir würden das perfekte paar abgeben und dazu muss ich sagen, dass meine sc hwester und seine verwandten ihn mit verkuppeln wollten. DOCH SIE HABEN MICH KAPUTT GEMACHT!!! Bitte gibt gute antworten

...zur Frage

Also ich denke nicht das er wenn er mit dir zusammen wäre ein besserer Mensch ist. Wie muss sich das arme Mädchen dann fühlen wenn sie erfährt das er nur mit ihr zusammen ist um dich eifersüchtig zu machen. Du bist Muslim ich bin es auch und ich sage dir von Bruder zu Schwester bitte lass dich nicht auf etwas ein was dein Leben kaputt machen könnte. Du bist so viel mehr wehrt als das du hast noch so viel vor dir es werden noch so viele Menschen kommen und gehen. Und das gleiche gilt für ihn es werden in seinem Leben immer mehr Frauen auftauchen und er wird seine Augen nicht für sich behalten können. Also bitte Tu dir und deiner Zukunft einen gefallen und vergiss diesen Typen

...zur Antwort

Ich glaube da du sie online gekauft hast kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Es sei den du gehst einfach zur Bank und machst eine Rückbuchung und schon hast du dein Geld wieder. Er kann nichts machen da er auch nicht das verschickt hat was er verspricht

...zur Antwort

Da passiert garnichts ich meine die stehen auch wo anders im Lager von Sony von Amazon oder Media Markt auch so lang. Ich bin Techniker und kenne mich teilweise damit aus also brauchst du dir keine Sorgen zu machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.