Theoretisch darf sie das nicht. Da du aber zum 6ten mal dein Schwimmzeug in Folge vergessen hast, wird sich deine Lehrerin gedacht haben das sie dir eine Lehre verpasst. Ich würde mal mit deiner Mutter darüber sprechen,weil ich nicht weiß ob deine Lehrerin einfach so sagen kann das du oben ohne mitschwimmen musst. Normalerweise dürfte sie dir eine 6, eine Mitteilung nach Hause oder sogar einen Verweis geben, aber oben ohne mit unterwäsche mitschwimmen hab ich noch nie Gehört. Red einfach mal mit deiner Mama darüber :)

LG Heli :)

...zur Antwort

also Bwr kann ich nur die roten Stark Heftchen empfehlen :) Wenn du die durchmachst bist du vollkommen darauf vorbereitet --> http://www.amazon.de/Abschluss-Pr%C3%BCfungsaufgaben-Realschule-L%C3%B6sungen-Betriebswirtschaftslehre-Rechnungswesen/dp/3849005887/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1397062211&sr=8-2&keywords=bwr+abschlusspr%C3%BCfung+realschule+bayern+2014

In Deutsch kommt es darauf an was du nimmst, Ob TGA oder EÖ

Mathe auch wieder die roten Heftchen :)

In Englisch kann ich empfehlen, englische Bücher zu lesen, Beispielsweise auf wattpad.de (da kosten sie nichts) und am besten lernst du wirklich viel Vokabeln :) Der Schulaufgabentrainer könnte auch durchaus nützlich werden :) und zusätzlich evtl. auch die Hefte von Stark :) Die haben mir zu meinen Abschlussprüfungen letzes Jahr meeegaa Geholfen! :)

LG Heli :)

...zur Antwort

ganz einfacher Tipp :) http://www.gillettevenus.de/de-DE/products/proskin-sensitive-razor/

super Rasierer ! :)

Gibts beim Müller :) Kann man wirklich oft benutzen, kostet so ca. 10€ hat ich bei meiner Klassenfahrt auch dabei :)

außerdem ist die Schneidegefahr nicht ganz so groß :)

Du brauchst nichts weiter als Wasser :) Und Duschgel :) Du kannst dich gerne bei weiteren Fragen einfach bei mir melden :)

Ich bin 17 =) und versteh solche Sachen durchaus ;)

LG Heli :)

...zur Antwort

Hi ich bin fast 17 Jahre alt und hatte vor 4 Jahren das selbe Problem wie du :D Ich hab damals in einem Altenheim nachgefragt ob dort jemand ist, der selten besuch hat aber doch gern jemanden zum Reden hätte. Wie sich herausstellte waren dort sehr viele, denen es so ging. Ich ging also regelmäßig in der Woche zweimal hin und hab mich mit ihnen unterhalten. Eine alte Dame war dabei, die mir das Schachspielen bei brachte weil sie selbst es so gern spielte und das dann mit mir Spielen wollte. Es war wirklich witzig, denn wenn sie lachte musste man mitlachen :)

Also schau doch einfach, obs bei dir auch irgendwelche altenheime gibt und frag dort einfach mal nach. Des weiteren kannst du auch in einem Tierheim fragen, ob sie Hilfe beim Gassi führen der Hunde bräuchten und du kannst ja mal mit kleineren erst anfangen wenn du dort noch nicht so erfahren bist .)

Oder du schaust ob inn deinem Umfeld Leute sind die Hilfe brauchen könnten, beispielsweise beim Rasenmähen oder beim Einkaufen gehen da die Taschen für sie zu schwer werden.

Was noch eine Idee wert wäre, wäre wenn du in einer Kindertagesstätte nachfrägst ob die dort jemanden bräuchten der mit den Kindern spielt oder irgendwie sowas.

LG Heleey :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.