Ich würde dir einen dünnen Pullover empfehlen. Fande es in der Arena letztens zu kalt.

...zur Antwort

Müsstest du mal in Google schauen.. hab da ganz viel gefunden z.b reithof ressing in Hünxe bietet das an. Pferd pro Stunde 15€ und Pony pro Stunde 10€. Wobei das Pferd was ich da hatte nicht ganz einfach gewesen ist und ich reite schon mehrere Jahre also solltet ihr auf jeden Fall sagen, das ihr Anfänger seid.

...zur Antwort

Frag doch einfach den Besitzer

...zur Antwort

Olivenöl. Sollte aber am besten erst nach mind. 2 Std ausgewaschen werden.
Das ganze dann 1mal im Monat machen

...zur Antwort

Ich denke mal die werden da extra für ausgebildet. Man weiß ja nie ob dein Pferd für sowas geeignet ist.
Also denke ich eher, das man da eins bekommt.

...zur Antwort

Kann schon sein, dass du allergisch auf die Tinte reagierst. Ich würde dir raten direkt morgen mal deinen tättoowierer daufschauen zu lassen. Achja und nur 2 Wochen eincremen ist zu wenig.

...zur Antwort

Eventuell die erste Zeit noch eine abschwitzdecke drunter bis die Haare etwas nachgewachsen sind.

...zur Antwort

Wir kennen doch deinen Geschmack gar nicht und jeder hat eine andere Definition von schön. Da muss du schon grob beschreiben was du haben möchtest oder in welche Richtung es gehen soll. Ansonsten kann ich dir die app pinterest empfehlen da habe ich auch Inspiration für mein nächstes tat gefunden :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.