warum verhält er sich so komisch nachdem er mich abgelehnt hat? lest es euch bitte durch :(

ich bin 18 und er auch. (wir sind aber nicht in einem jahrgang, er ist ein jahrgang höher und ist in ca. 2 monaten nicht mehr in der schule weil er fertig ist) ich hatte ihn vor ca. 5 monaten angesprochen, weil ich interesse an ihm hatte, habe ihn gefragt, ob er was von mir hält, ein freund von mir, der ihn kennt, hat ihn schonmal auf mich angesprochen und er sollte mir dann sagen, was er gesagt hat. er hat nur gesagt, dass er mich nur vom sehen kennt, aber er hat mir nicht gesagt, dass er kein interesse an mir hat o.O also als ich diesen jungen gefragt hab, meinte er dann, dass er es ja schon gesagt hat (also dem freund von mir), also nein. seitdem bin ich ihm aus dem weg gegangen, habe versucht keinen ausdruck zu zeigen, dass er mir wie jeder andere vorkommt. aber die sache ist, dass er sich immer so verhält, dass er mir ins auge fällt. in der pause läuft er immer mehrmals an mir vorbei (ob extra oder nicht kann ich nicht wissen), aber er versucht mich dabei immer zu beobachten, und in meiner gegenwart ist er immer so komisch nervös, wenn er mit seinen freunden an mir vorbeiläuft, klebt er so an seinen freunden und versteckt sich so, wenn er mich grad anschaut und ich ihn dann auch anschaue, dann zuckt er so zusammen und schaut sofort weg. manchmal fahren wir mit dem selben zug, wenn ich schon sitze und er an mir vorbeilaufen muss, um einen sitzplatz zu bekommen, dann macht er so komische schritte, er versucht locker rüberzukommen, aber das sieht so verkrampft aus. auch wenn er von natur aus schüchtern ist, verhält man sich so, wenn man kein interesse an jemandem hat? ich freue mich wirklich über jede antwort!! :)

...zur Frage

Ich männlich 18 denke er weis nicht was er von dir halten soll, da er gesagt hatt dass er dich nur vom sehen kennt hat er dich nie recht wahrgenommen. Und jetzt weiss er, dass du etwas von ihm willst und jetzt beschäftigt er sich mit dir und weis nicht recht wie er reagieren soll, weil er nicht weis was er für dich empfindet da er dich nicht kennt was wiederum heisst das er dich wahrscheinlich hübsch findet aber nicht weis wie dien Charakter ist und desshalb völlig verwirrt ist und das möglichts versucht zu verstecken, was ihm aber nicht gelingt....

...zur Antwort

Du darfst natürlihc nein sagen, aber wenn es dich nicht zu sehr abschrekt könntest du es ja versuchen da dies für ihn sehr toll sein kann...:P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.