Also kiffen vorm Sex ist immer nice aber das dient der anderen Gefühlswarnehmung.

Gleitgel

...zur Antwort

Maximal 1.5mg/kg beim ersten mal. Zumindest die Menge die du als erstes nimmst. Du kannst natürlich später nachlegen.

Dann informiere dich was du für Teile hast (Internet) Meistens reicht wegen dem oberen Limit ne halbe oder gar weniger. 

Du solltest viel trinken aber auch nicht zu viel, kommt drauf an wie aktiv du bist. Aber nicht mehr als 1.5 Liter die Stunde. 

Ich empfehle dir das erste mal Teile mit sehr guten Freunden/Freundinnen zu nehmen und optimal mit deinem/deiner Freund/Freundin. Das wird die Beziehung verbessern! Am besten geht ihr dann auf ne kleine Outdoor Goa. Da sind alle auf teilen oder LSD und keiner macht stress und da es draußen ist wird man nicht so leicht überwältigt. 

Wenn ihr es drinnen macht solltet ihr die erste Stunde draußen verbringen da der erste Schub einen sonst echt krass überwältigt (Hab den Fehler auch gemacht und lebe noch also keine Angst) 

Zur Musik:

www.soundcloud.com

Such da mal nach Psytrance, das ist eigentlich der Favorit von den meisten.. Ich bevorzuge noch heftiger Genres wie Hardcore, Drum and Bass und so. 

Ihr braucht aufjedenfall ne gute Anlage wenn ihr es privat macht und der Raum sollte gemäß eingerichtet werden. Strobolicht, LEDs, zur Musik pulsierende Leuchten, Schwarzlicht etc. Das verbessert die Erfahrung, muss natürlich nicht. 

Achja und nicht warten! Lenkt euch ab wenn ihr gerade geschmissen habt, Spiel am Handy oder so. 

...zur Antwort

Trink viel, iss was und ruh dich aus.

Mit 14 ist es noch etwas zu früh glaub mir.. Hoffe du lernst daraus.

Wenn es danach noch nicht besser ist geh zum Arzt und binde ihn an seine Schweigepflicht.

...zur Antwort

Diamond ist ziemlich gut. Nico soll dieses Jahr nicht so gut sein.. 

Kannst dir ja mal den Vergleich von Pyroland auf YouTube angucken!

https://www.youtube.com/watch?v=BvfWeSRi634

Name                    Messung in DB
Panda Booster D 113,4 111,4
PyroArt Black Powder D 110,4 114,1
Diamond China Böller D 115,6 115,4
Keller China Böller D 116,5 112,9
Comet China Böller D 113,9 115,2
Lesli China Böller D 114,3 111,8
Nico China Böller D 113,5 114,9
Weco China Böller D 112,6 106,8

...zur Antwort

Ja das stimmt. Wasted hat mehrere Übersetzungen. Wenn man stoned ist kann man auch sagen "I'm so wasted" Heißt also sowas wie Bekiffte Jugend.. Der Lifestyle der Jugend halt 

...zur Antwort

Javaanse Jongens Blau oder L&M Red Label Feinschnitt mit den blauen OCB Blättchen und Gizeh Slim Filtern. Der Javaanse in Kombination mit den blauen OCB's brennt extrem langsam und schmeckt sehr gut. Der L&M ist geschmacklich und geruchlich viel schwächer, finde das enthaltene Nikotin aber deutlich stärker. 

...zur Antwort