hallo freunde, lieben dankf für die antworten! also ist die antwort, dass es keine "weitermach formel" für aufgezeichnete makros gibt, verstanden.

trotzdem danke, mehr brauche ich nicht an dieser stelle.

...zur Antwort

hi emusik! vielen dank! hab inkscape runtergeladen und auch eine kostenlose adobe illustrator version von 2005. kannst du mir nun mit inkscape beispielsweise zeigen, wie ich diese bemalten dreiecke generiere und deren größe durch exakte angaben verändern kann? vielen dank ! :-)

und PS: was die gründe für deine meinung, dass das diagramm schlecht sei um verschiedene volatilitäten darzustellen?

...zur Antwort

hi, "Vektorprogramm wie adobe Illustrator" klingt nach einer lösungsmöglichkeit, danke dafür! aber wie bekomm ich dieses adobe programm? und kannst du mir sagen, wie ich die längen der kreisabschnitte anpassen kann also dass z,B, 40% exakt doppelt so lang ist wie 20%, etc.?

könntest du es mit illustrator konkret aufzeigen? wäre dir sdehr dankbar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.