My name is Altin, and I'm from Germany. I'm going to the sixth grade of RSG in Stuttgart. (?) Well, I have been gone there since I was 11 years old. Now I am 17 years old. I've got about ten friends, where one of them is my best friend. Another one of my friends is a soccer referee, which I want to be too. That would be my favorite hobby.

Mein Englisch ist jetzt nicht das beste, aber ich habs versucht. Bin erst 13, also kann ich nicht viel Englisch, aber ich verstehe vieles.

...zur Antwort

Deine Haare werden eh wieder wachsen. Musst halt da durch. Die werden bestimmt nur kurz wütend und ausrasten, aber nach einem Tag ist schon alles vergessen

...zur Antwort

Oft ist es so, dass die Mobber selber Probleme haben. Damit sie sich besser fühlen, mobben sie andere. Leider... Es gibt's auch Mobber die auf der jenigen Person eifersüchtig sind und anfangen zu mobben. Manche tun es auch, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder 'cool' zu wirken oder sie wollen zu den 'Coolen' gehören. Ach wie ich solche Menschen hasse..

...zur Antwort

Also wenn die Termine schon längst fertig sind, dann ist es ja klar, dass dein Smartphone sie löscht ich meine wofür brauchst du die Termine, wenn du schon eh mit allen fertig bist?

...zur Antwort

Starte dein Handy von neu. Wenn es immer noch nicht weg geht, kann es sein, dass du eine App heruntergeladen hast, die womöglich ein Virus verursacht und deswegen ganzezeit Werbungen kommen. Deinstalliere die App wo du denkst, dass wegen dieser App Werbungen kommen.

...zur Antwort

Wenn das Handy/Smartphone funktioniert, dann brauchst du dir kein neues Handy zu kaufen. Was findest du denn an dem s8 öde? Verstehe ich nicht. Ich hoffe deine Eltern kaufen dir kein neues Handy/Smartphone.

...zur Antwort

Also das Whatsapp ab 16 wird ist wahr, aber wenn man ein Screenshot von jemanden sein pb macht und die Person es sieht ist völliger Quatsch. Wie soll das bitteschön funktionieren?

...zur Antwort

Ich kann dich total verstehen. Gemobbt zu werden ist wirklich nicht schön. Zum erstem tu dir nichts gefährliches an wie z.B ritzen oder so. Dich umbringen wegen dumme Kinder die keine Hobbys haben außer andere Leute zu mobben geht garnicht. Kopf hoch. Das wird schon wieder. Sag es dem Direktor oder Direktorin von deiner Schule. Sag es immer wieder und wieder bis der Direktor oder die Direktorin was dagegen macht. Wenn die dich weitermobben, kann die Schule die rausschmeißen. Das wird meiner Meinung nach schon schwierig. Wechsel die Schule wenn du es net mehr aushalten kannst.

...zur Antwort

Twice - TT

Twice - Knock Knock

Twice - Like Ohh Ahh

Twice - Cheer up

Orange Caramel - Catallena

Orange Caramel - My Copycat

Pristin - Wee Woo

BTS - Baepsae

Sistar - Touch my body

BTS - 21st Cenury girl

BigBang - Bang Bang Bang

Exid - Lady

Das sind Tänze die ich einfach finde

...zur Antwort

Mein erstes Lied war auch Gangnam Style. Da war ich aber so jung und das hat mich auch net als einem kpop fan gemacht. 2016 fand ich Blackpink und hörte mir Boombayah an. Fing dann an mehrere Songs zu hören und dann war ich ein fan von Blackpink und Kpop. Jetzt kenne ich soviele Gruppen und Solo Artisten und stan sie

...zur Antwort