Vielleicht wollte er dich ärgern und verwirren. Vielleicht ist er bi. Wen juckts. Ich würde es einfach ignorieren, oder beim nächsten Mal das gleiche tun, um zu sehen wie er reagiert

...zur Antwort

ve aleykum salam :) Es reicht wenn du am ersten Ramadan Tag niyya für den ganzen Monat machst, dann musst du nicht täglich niyya machen. Dies gilt aber nur im Ramadan wenn du mal in einem anderen Monat fastest musst du für jeden Tag einzeln niyya machen

...zur Antwort

Amsterdam! Du musst nach Amsterdam

...zur Antwort

Hör dir mal die Lieder von dem Film Sweeny Todd an die sind ziehmlich düster

...zur Antwort

Überleiten von Pro nach Kontra oder andersrum: " Natürlich gibt es auch negative/positive Aspekte auf die ich eingehen möchte (z.B.....). " Überleitung auf ein anderes Argument: "Außerdem; Dazu kommt noch; Ein weiterer Aspekt ist; usw"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.